Xiaomo MDB11 AI Face Identifcation 1080P IR Nachtsicht WiFi Smart Video Türklingel

  • Hallo,


    jemand Erfahrung mit der Türklingel? Ich habe Sie zum laufen gebracht. Aber ich bekomme keine Push Nachrichten wenn man die Klingel drückt. Habe das Mi 8 Smartphone. Der Home App habe ich schon alle Rechte gegeben auch die energieoptionen angepasst.

  • ich habe die Klingel auch aber bekomme sie nicht zum laufen. Ich kann sie zwar in der homeapp finden und öffnen doch wenn die Klingel betätigt wird passiert auf dem Handy leider nichts. Die Verbindung zur Kamera funktioniert auch nur selten. Das Problem wird sein das das Gerät bis jetzt nur für den chinesischen Markt gedacht ist und der Cloud Server wohl auch dort steht. Daher lässt sich aus Europa im Moment leider nichts mit der Klingel anfangen. Bei Reddit ist das Thema auch gerade aktuell : https://www.reddit.com/r/Xiaom…_doorbell_various_issues/

  • Ja habe Amsterdam als Zeitzone. Auch schon mit einer Chinesischen Zeitzone ausprobiert.

    Ich kann mich immer mit der Klingel manuel verbinden. Auch sonst funktioniert alles wie gegensprechanlage, aufnahmen etc. Nur die push Nachrichten kommen nicht. Ich habe zufällig ein mal es geschafft eine Push Nachricht bekommen.

    Alle anderen nur für den china Markt vorgesehenden Geräte funktionieren ja auch, china mainland in den einstellungen vorrausgesetzt.

    Ich werde heute es mal mit einem china vpn versuchen.

  • Moin


    Habe auch Interesse an dieser Klingel...

    Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten...


    Ist die Kommunikation zwischen dieser Klingel und einen Google nest hub /Google Home möglich...?


    Also wenn's klingelt wird das Bild auf den Google nest hub angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!