HUAWEI scl-l02: FRP locked, phone locked im Fastboot Menue.

  • Hi.

    Ich bin seid wochen wegen einem Huawei SCL-L02 auf der suche, um diesen Factory Reset schaden zu reparieren. Ich hab von Handys wenig ahnung und hab das von nem Freund mitgenommen, um mir das mal anzuschauen, was so abgeht, denn ich habe mal vor 10 Jahren ein Motorola geflasht und das war Interessant. Nun ich hab mich bei euch angemeldet, doch irgendwie weis man bei euch nicht, wohin das Thema zu setzen, bei Discord seid ihr am labern, seh ich auch, doch es hält ja keiner mal nötig, die Adresse drüber zu schreiben. Ich bin genervt, da ich viele Foren gelesen habe und an Ende kaum weiter bin, da die eine hälfte nur scheisse von sich gibt und so schlau ist, Kingroot auf dem Handy zu Installen und dann darüber zu rooten oder was weis ich....die anderen schreiben nur ab! Doch das Problem ist, das wenn einer den Reset gemacht hat, dann Installierst du KEINE App ins Telefon, so wahr ich hier sitze und man kommt mit viel würgen und WLAN und Chrome ins Netz, doch versuch doch mal updates zu machen, denn der umweg über Youtube-Video-Sharen usw. ist nicht, da er dann natürlich youtube upgraden will, doch und nur ein JA kennt, klickste drauf, biste wieder am anfang, sollst den Scheiß Google Account angeben......womit das Dingen 2014 oder so in die erste Hand bzw. User kam. AAaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo. Bootloader is glaub ich offen, keine ahnung, da USB verbibdung mit PC die SD nicht anzeigt usw usw und wenn Factoryfile auf SD Karte ist, dann über Handy Loader MIU schwarz gestartet und von dort über Taste Handy ins Menue; Update von SD gehst, nimmt er beide Factorys nicht, die ich bisher gefunden habe. Also Kollegen, was nune? Ich lese immer Rooten und Brick usw. Manche kommen sich cool vor, wenn sie Special Begriffe in Foren schreiben können, doch was für leute suchen wohl Rat ? Genau..die damit 0 anfangen können. Wenn Bootloader frei is, dann glaube ich, das er im Telefon keine App installation zulässt! Keine Apps auf dem Telefon zu wählen, NICKES! Also erst Telefon Unlocken, damit er apps installation zulässt? Dut, dann mus auch nen Google Account rein.Und dann? Ich bin echt genervt, ohne scheiss und bräuchte mal nen Väterlichen von jemandem, der es kennt und nicht Wichtig tun will oder so, O.K.? Thx Leutz

  • dRaCID01

    Approved the thread.