Neue Auflage als Defy+

  • Hallo.


    Motorola verbessert das Defy mit einen größeren Akku, Gingerbread und 1 GHz Prozessor. Das Defy+ unterscheidet sich sonst nicht viel von "unserem" Defy. Hier ein Vergleich und weitere Infos: Defy vs Defy+ (GSMarena.com) Chip News


    Besonders würde mich interessieren, ob der größere Akku des Defy+ mit 1700 mAh auch in "unser" Defy paßt. Der Sprung von 1540 auf 1700 mAh bedeutet rein rechnerisch 10-11 % mehr Akkulaufzeit. Das wäre doch was...



    mic.kan

    Motorola Defy ......... CM10 JellyBeanCannon v5.4 ....................
    HTC Desire PVT4 ..... MIUI 2.3.2 MyMIUI (mit Pikachu Theme) ...

  • Hallo,


    ich check das update des Defy eh net. Was soll ein anderer Prozessor bringen, wenn ich das "alte" auch auf 1000 MHz laufen lassen kann und alles andere unverändert bleibt? Den Akku kann ich sicher auch im "alten" Defy einsetzen und habe dann länger Power.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass das alles an Veränderungen sein soll. Ansonsten fällt Motorola mit den Defy+ wohl auf die Nase - ach, sorry, ist ja nun Google denen das gehört.


    Grüße,


    r2d2

  • Das soll Motorola das Bringen, dass sich die Kunden die sich nicht auskennen und ein Gerät mit aktueller Software haben möchten in den Laden laufen um sich das das Defy+ holen. Passt ja zu denen, Hauptsache Geräte verkaufen, auf Support pfeifen.


    Und bis der Laden Komplett Google gehört bzw. bis man was davon merkt, wenn überhaupt, dauert es noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!