Mi Mix 2 gesperrt, Mi Lock entfernen | EDL Mode lässt sich nicht starten

  • Ich habe kürzlich ein Mi Mix 2 erworben, welches gesperrt war. Der US-amerikanische Vorbesitzer hat seine SIM entsorgt und sein Handy gesperrt. Der mi account ist ihm nicht mehr bekannt oder er hat keinen angelegt. Das Gerät ist definitiv nicht gestohlen, die OVP wurde mir mit verkauft.



    Nun habe ich versucht es nach dieser Anleitung zu entsperren, kann aber den EDL mode nicht starten. Mein Vorgehen:


    1. Rückseite abschrauben
    2. Batteriestecker abstecken
    3. Wie im Video gezeigt zwei PINs verbinden, gleichzeitig mit PC verbundenes USB-Kabel einstecken
    4. Gerät an der Power-Taste einschalten

    Das Gerät wird nicht im Gerätemanager erkannt. Auch Miracle thunder (eine Software zum Flashen) erkennt das Gerät nicht.


    Ich habe das Gerät auch im eingeschalteten Zustand per USB mit dem PC verbunden, Akku entfernt. Wenn ich dann die PINs verbinde schaltet sich das Gerät aus. Einschalten geht dann aber nicht mehr.



    Weiß jemand wie ich es wieder zum Laufen bringen könnte?

  • viel zu umständlich... wenn du das Gerät via Paypal bezahlt hast, hol dir das Geld wieder.... Gerät gesperrt und SIM entsorgt... Billigere Ausrede geht ja gar nicht. Nur weil da ne Verpackung mitgeliefert wird, heißt es ja nicht, das es nicht doch von irgendwo/irgendwem gezockt wurde. Da das Gerät so nicht nutzbar ist, würde ich mir das Geld wiederholen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!