Problem: Wenn ich bei meinem Wlan das Passwort eingebe steht da verbunden, aber ich habe kein internet.
WLAN nicht verbindbar
-
-
-
Problem: Wenn ich bei meinem Wlan das Passwort eingebe steht da verbunden, aber ich habe kein internet.
Wir brachen viel mehr Infos um helfen z.
Alles über den Router , welches Frequenz , Verschlüsselung und so weiter
das selbe gilt für das Handy welche Rom ist da drauf genauer typ und so weiter
Jedes bisschen info hilft den fehler einzugrenzen
-
Telekom Speedport Smart 3, Mischnetzwerk 2,4Ghz und 5Ghz, WPA2 PSK,Mi 9T pro Android version 9 PKQ1.181121.001, MIUI version Global 10.3.1 stable,
-
-
Dann mach erst mal das Update auf Android 10 / Miui 11 da könnte dein Problem schon Lösen
-
Ich brauche aber internet für das update
-
Tja dann musst du nen anderen Router versuchen , Freies Wlan oder das Update über Mobile Daten machen. Ist leider ein bekanntes problem das die Alte Rom version probleme mit manchen Routern machen. Leider sind die Software Seitig schlecht gepflegten Telekom ( Provider Allgemein ) Router allgemein da Problematisch mit den Aktuellen Geräten.
-
-
Schalte dein Mischnetzwerk mal ab und geh über eines der beiden Netzwerke einzeln. Dann sollte schon Internet funktionieren.
-
Schalte dein Mischnetzwerk mal ab und geh über eines der beiden Netzwerke einzeln. Dann sollte schon Internet funktionieren.
wie?`
-
das musst du wohl selber herausfinden an deinem Router. Verbinde dich mal mit deiner Admin-Oberfläche vom Router und stell die Netze einzeln ein und nicht als Mischnetzwerk.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!