Keine mobilen Daten auf Mi 9 lite

  • Hallo,

    bei mir ist es das selbe Problem mit Drei als Provider. Mit der Einstellung 'default' als APN funktioniert das Mi9Lite im österreichischem Netz einwandfrei, im Ausland funktionieren die mobilen Daten weder in DE noch in IT. Mit Miui 10 funktionierte alles problemlos mit den selben SIM Karten?


    Hat hier keiner eine Idee? Es muss an einer Software Einstellung liegen, da das Problem mit Miui10 nicht existierte.

  • Hallo,

    auch ich musste heute leider feststellen, dass ich von diesem nervigem Problem auch betroffen bin.8|

    Ich war heute in Frankreich unterwegs, und kam einfach nicht ins Internet obwohl in im Französischem Netz eingewählt war.


    Hoffentlich kommt da bald ein Update, sofern es an der Software liegt. Oder jemand hat den Fehler gefunden, und lässt uns an seiner Freude teilhaben.:)

  • Unter Zugangspunkte musste ich bei mir den Eintrag "APN" von "default" auf "internet" ändern, und speichern. Danach lief das Internet beim Roming wieder wie gewohnt.

    Hallo


    Danke für diesen Tip war gestern in 🇨🇿 und hab das natürlich gleich ausprobier und siehe da es hat funktioniert.


    Beim nach Hause fahren nach Österreich hab ich die APN nicht wieder zurück gestellt auf ,,Default,, mit der Einstellung Internet läuft es in Österreich auch ohne Probleme das heisst man muss die APN nicht wieder zurück stellen.

  • Hallo.Bin bei drei(Österreich)..hatte auch das Problem nach miui 11 Update.Ich hab neue APN mit drei3at statt drei.at angelegt,dann funkten die mobilen Daten wieder..zumindest in Österreich.Im Ausland ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!