Lautlos Mode und Nicht stören Mode

  • Ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi Mi 9t Pro ..

    ich habe in der nacht einen automatischen wechsel des "lautlos mode" (am tag) und des "nicht stören mode" eingerichtet. und jetzt ist das problem, wenn es morgens von "nicht stören" zu "leise" wechselt, vibriert das gerät für eine längere zeit (habe nicht getestet wie lange aber länger als zehn sekunden) und du kannst das nur stoppen wenn Sie berühren das Display oder drücken eine beliebige Taste.


    meine frage ist: kann ich eine einstellung ändern, die so nicht wieder vorkommt und wann "wie kann ich das machen"?


    danke im voraus


    ps falls das nicht hier hin gehört bitte einfach löschen..

  • Hm seltsam das habe ich nicht, mein Handy wechselt den Modus davon merkt man nichts. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das Vibrieren unter Benachrichtigungen fällt. Also versuch mal Einstellungen -Benachrichtigungen und dann die Apps die in Frage kommen, dass währen für mich Einstellungen und Android System und denen nimmst du das recht zu Vibrieren.

  • Hab genau das gleiche Problem wie Ingo.

    Nicht stören von 22:00-06:30 unter der Woche und hätte heute ausschlafen können, weil ich Urlaub habe... War wohl nichts... das Gerät vibriert beim Wechsel von Nicht stören auf Lautlos bestimmt 10 Sekunden.


    Die Option mit App Benachrichtigung ausschalten funktioniert nicht für Android Systeme, und weitere Systemfunktionen.

  • Hab genau das gleiche Problem wie Ingo.

    Nicht stören von 22:00-06:30 unter der Woche und hätte heute ausschlafen können, weil ich Urlaub habe... War wohl nichts... das Gerät vibriert beim Wechsel von Nicht stören auf Lautlos bestimmt 10 Sekunden.


    Die Option mit App Benachrichtigung ausschalten funktioniert nicht für Android Systeme, und weitere Systemfunktionen.

    Dann das Workaround leg das Handy auf was weiches dann hört man es weniger. Warum eure Handys Vibriren versteh ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!