[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • apropos kühles blondes... der link funzt nicht! dabei wollt ich mit dir grad n bierle trinken...
    "Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden." kommt auf der paypalseite, obwohl ich nicht angemeldet bin... der spenden button auf seite 1 tut aber.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • apropos kühles blondes... der link funzt nicht! dabei wollt ich mit dir grad n bierle trinken...
    "Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden." kommt auf der paypalseite, obwohl ich nicht angemeldet bin... der spenden button auf seite 1 tut aber.

    Dankeschön! :)


    Ich werde mir den Link mal anschauen aber erst trinken wir beide den Kasten leer ... Prost mein Freund! 8)

  • Zitat

    chillzz, warum nimmst Du nicht die Spendenfunktion in der Signatur??
    Geht ganz einfach:

    Code
    [paypal]emailadresse[/paypal]


    Die ist mir etwas zu dick aufgetragen. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Wie meinst du das? Die neue Version kommt doch erst immer spät Abends am Samstag oder Sonntag früh ... alles im grünen Bereich. ;)


    ..hihi, bin schon nervös :D Hmm, dann habe ich mich offensichtlich mit dem Tag vertan :whistling:
    Nachdem die 1.9.2 und 1.9.9 auch bei mir erhebliche Probs gemacht hatten, bin ich z.Zt. wieder mit der 1.8.26 unterwegs.
    Diese war bis dahin die beste ever!
    Nun bin ich ganz gespannt wie die kommende ist bzw. wird 8o:D

  • Mach doch schonma schön Backups, such dir vll nen neues Theme, mach den Akku voll und zieh dir "Schlag den Raab" und vll nen Bierchen rein ;)


    Dann ist es bald schon soweit :thumbsup: So mache ich es zumindest...


    An dieser Stelle: Einen schönen Abend euch allen!


    Gruß Phil

  • </iframe></iframe>Hilfe!!!!
    Ich habe mein bestehende SD-Karte gegen eine neue ausgetauscht.
    Zuerst habe ein Nandroid-Backup gemacht
    Dann die SD partitioniert
    Dann dalviccache und cache gewiped
    Dann das Backup zurückgespielt.


    Jetzt bekomme ich logcat ununterbrochen :pinch:
    W/SharedBufferStack( 1000): waitForCondition(LockCondition) timed out (identity=3, status=0). CPU may be pegged. trying
    again.
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor
    W/SensorService( 909): dropping 1 events on the floor


    Kann mir jemand bitte helfen? :sos:

  • cMIUI 1.9.16 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.16
    • Hosts File aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • kleinere Änderungen


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.16
    • Hosts File aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • kleinere Änderungen
    • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • @chillzz: habe eben deine aktuelle rom geflasht, die läuft mal wieder sehr sehr super. ich wollte mich auch einfach nur nochmal bei dir für deine saubere arbeit und deine ganze mühe und freizeit die du woche für woche investierst bedanken. mach weiter so :thumbsup:

  • </iframe></iframe>Hallo. Ich hab das ROM neu geflasht, die Apps per Tittanium Backup zurückgespielt und die Einstellungen (nicht die der Apps) per MIUI Backup.
    Ich bekomme lauder Forcecloses von diversen apps. :( :( :(


    Im Log z.B.


    E/AndroidRuntime(28864): FATAL EXCEPTION: main
    E/AndroidRuntime(28864): java.lang.RuntimeException: Unable to instantiate application com.eventkontor.networkcheck.Netw
    orkCheckApp: java.lang.ClassNotFoundException: com.eventkontor.networkcheck.NetworkCheckApp in loader dalvik.system.Path
    ClassLoader[/data/app/com.eventkontor.networkcheck-1.apk]
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.LoadedApk.makeApplication(LoadedApk.java:466)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread.handleBindApplication(ActivityThread.java:3280)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread.access$2200(ActivityThread.java:117)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:969)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3703)
    E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
    E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:507)
    E/AndroidRuntime(28864): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:841)
    E/AndroidRuntime(28864): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:599)
    E/AndroidRuntime(28864): at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
    E/AndroidRuntime(28864): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.eventkontor.networkcheck.NetworkCheckApp in lo
    ader dalvik.system.PathClassLoader[/data/app/com.eventkontor.networkcheck-1.apk]
    E/AndroidRuntime(28864): at dalvik.system.PathClassLoader.findClass(PathClassLoader.java:240)
    E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:551)
    E/AndroidRuntime(28864): at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:511)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.Instrumentation.newApplication(Instrumentation.java:942)
    E/AndroidRuntime(28864): at android.app.LoadedApk.makeApplication(LoadedApk.java:461)
    E/AndroidRuntime(28864): ... 11 more</iframe></iframe>

  • Könne meine Probleme mit ständigen Forceclose obwohl ich das ROM neu aufgesetzt habe mit meiner neuen Class 10 SD Karte zu tun haben?!?


    Hatte zuvor keine Probleme. Hatte die SD mit 4EXTRecovery partitioniert und auch die ext4 damit formatiert.
    Fat32 hatte ich mit Windows formatiert.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.

  • @chillzz: habe eben deine aktuelle rom geflasht, die läuft mal wieder sehr sehr super. ich wollte mich auch einfach nur nochmal bei dir für deine saubere arbeit und deine ganze mühe und freizeit die du woche für woche investierst bedanken. mach weiter so :thumbsup:


    Schließe mich an. Nichts mehr hinzu zu fügen! Danke Homes!


    Gruß Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!