[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • cMIUI 1.12.2


    Changelog [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.12.2
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert


    Die Downloadlinks sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    - entfällt -

    Tipp zum Sonntag:
    Für alle die es noch nicht im Laufe der Woche mitbekommen haben, gibt es hier eine kleine Vorschau auf MIUI v4 (ICS)! Ich will das sehen!

    Schönes Wochenende! ;)

    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Chillzz die Version ist genau so stabil wie die 1.11.25 :thumbsup:
    Nur Problem mit dem browser ist nach wie vor da, d.h. wenn du einen link öffnest, öffnet sich ein neuer tab, in dem neuen tab ist aber keine Mglichkeit, irgend was zu machen. Also wenn du in einem Forum bist, und jemanden was schreiben willst ist es nicht moglich. Stellst du das auf neue Fenster um, hast du vieles an Fenster offen. Weisst du rat?
    Bei miren brwoser gibt es das Problem nicht...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Zitat

    Also laut dem Forum hier und laut Internet ist das die aktuellste. :D
    32.56.0032U_5.17.05.23
    Welche hast du denn?


    du hast recht, hab grad gesehen, dass ich die 05.08 drauf hab. muss mich da gestern verguckt haben.


    EDIT: ahhh...jetzt weiss ich auch wieder warum ich auf die version zurück gegangen bin, siehe hier

  • du hast recht, hab grad gesehen, dass ich die 05.08 drauf hab. muss mich da gestern verguckt haben.


    EDIT: ahhh...jetzt weiss ich auch wieder warum ich auf die version zurück gegangen bin, siehe hier


    Junge was bist Du vergesslich... :D
    Ich hab mit dem aktuellen Radio zum Glück keine Probleme.

  • Leute kann das sein, dass man während Videoaufnahmen mittlerweile nicht mehr zoomen kann?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hi chillz,
    neu Rom läuft super wie immer voll zufrieden.
    Hab noch Kitty Kernel r4b drauf gemacht und bis jetzt keine Probleme.


    Hab schon lange die neuste Radio drauf und auch keine Probleme damit.


    Gruß Leitplankensegler

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Hallo,


    ich habe jetzt das Problem das in der neuen Version mein Kalender nicht mehr synct.
    Ich habe in der Statusbar das Sysmbol zum synchronisieren, in den Einstellungen zum Konto
    sieht man das der Kalender synchronisiert wird, doch nichts passiert.
    Ich habe schon folgendes ausprobiert:


    Synchen gestoppt und neu gestartet jeweils über Wlan oder GSM
    Synchen gestoppt, Konto gelöscht, Konto hinzugefügt
    Synchen gestoppt, Konto gelöscht, Kalender Daten (Apps) gelöscht, Telefon rebootet (kein Hotboot) und Konto hinzugefügt


    Mail und Kontakte wurden alle sauber synchronisiert. Nur der Kalender will nicht mehr...


    Liegt es an mir oder Miui ??


    Gruß romiuiny


    INFO


    So, habe jetzt ein Fullwipe gemacht und nun synchronisiert der Kalender wieder....??
    Jetzt habe ich die Gelegenheit das Miui Backup zu testen :D

  • @rom:


    ist es nur dein Kallender oder auch mail? Guck mal an, ob du autosyncronisation aktiviert hast (hatte mal so ein Problem gehabt).
    Wenn es aktiviert ist, dann weiss ich auch nicht weiter, eventuell mal cache löschen - an dem rom liegt es definitiv nicht...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • ist es nur dein Kallender oder auch mail? Guck mal an, ob du autosyncronisation aktiviert hast (hatte mal so ein Problem gehabt).
    Wenn es aktiviert ist, dann weiss ich auch nicht weiter, eventuell mal cache löschen - an dem rom liegt es definitiv nicht...

    Ja, es ist nur der Kalender. Nach einem Fullwipe ging ja alles wieder. Dann mit Miui Backup restored und dann begannen die einen oder anderen Programme abzustürzen, habe ja gelernt, heißt ja FC.....
    Dann Restore mit Titanium ohne Daten wiederherstellen und das gleiche Problem...Dann habe ich erst mal wieder CM7 mit Kitty Kernel installiert und gut ist... Ich werde hier aber erst mal am Ball bleiben, da mir das ROM wirklich gut gefallen hat.
    Mal sehen, irgendwann wird es wieder jucken und dann probiere ich es wieder aus.


    Gruß Ronny

  • Hey,


    ich habe seit ein paar Versionen das Problem, dass das GPS nicht mehr funktioniert.
    Wenn eine Anwendung darauf zugreifen will, kommt oben kurz das GPS Symbol, ist aber nach
    2 Sekunden direkt wieder weg und die Anwendung bekommt kein Signal. Ich hab das mal
    mit Tools aus dem Market gecheckt und es kommt wirklich gar nichts, als wäre das GPS aus.


    Ein einfaches drüber flashen von cMiui hilft immer für ein paar Tage, aber dann funktioniert
    es irgendwann wieder nicht.


    Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung?


  • Ja habe das Problem auch, und zwar wenn ich z.B. gMaps starte und mein GPS "aktiviert" ist dann hat wohl die Anwendung maps den GPS sender aus dem Standby geholt und ich habe oben das Symbol bekommen ,das GPS Signal gesucht wird.
    bei MIUI starte ich maps, und es passiert nichts, dann muss ich die statusbar runter ziehen, GPS ausschalten und wieder einschalten, dann greift gMAPS auf die GPS Funktion zu.


    Bei Navigon z.b. bekomme ich gar kein GPS Signal, wenn ich GPS ausschalte und wieder einschalte, habe ich ca. 10sek. GPS dann schaltet sich die funktion aus, und ich habe kein Signal mehr :(


    hoffe, ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt

    Posting © [kryptik] 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!