[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    ich habe immer noch das selbe problem wie gestern :-(


    Das du die Apps nicht verschieben kannst?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Super habe gerade geflashed, und ich nutze d2ext. Wohl umsonst geflashed. Aber egal, mir war eh gerade langweilig.
    :D


    Wäre jetzt auch noch mal meine Frage gewesen: "Lohnt" es sich die D2ext-Version zu flashen wenn man schon die 15er hat?

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP


  • Ich überlege mir mal was man da machen kann. Noch ein ROM wäre ganz schön fett. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Wäre echt cool wenn du eine A2SD+ Version mit dem Standard Kernel anbieten könntest. So könnte jeder selber entscheiden, welchen Kernel er installieren möchte. Dann könnte man bei deinen Angeboten noch den Link oder direkten Download zu den verschieden Kernel anbieten.

  • Zitat


    ich habe immer noch das selbe problem wie gestern :-(


    Das du die Apps nicht verschieben kannst?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ja, gibt halt 3 Spiele die sich nicht starten lassen und sie werde bei den Anwendungen als auf SD Karte angezeigt, das ist die einzige Verbindung die zwischen den nicht funktionierenden Apps besteht. Aber ist ja jetzt alles halb so schlimm, ich fahre gleich in Urlaub und bis auf die paar Spiele funktioniert alles reibungslos. Schönen Sommer. bis in 4 Wochen :)

  • Bin sehr zufrieden mit der cMIUI App2SD+ Version. Leider kommt mit dem neusten Market immer öfter eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist wenn man die CM7r2 HBOOT benutzt.
    Deswegen hab ich mir nun ein eigenen HBOOT für MIUI generiert.


    System:145 MB
    Cache: 35 MB
    Data: 257MB


    MD5 Checksumme: 3aceca03d5ba0de379f79229a27fd146


    Läuft alles 1a auf meinem Desire (PVT1 Amoled)
    Häng die Datei mal an, falls jemand das selbe Problem hat.
    Wer die HBOOT flasht sollte sich aller Risiken bewusst sein. Die HBOOT läuft auf meinem Desire aber ich kann nicht ausschließen, dass es auf anderen Desiren zu Problemen kommt. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier lesen -> http://alpharev.nl/
    Für Schaden an euren Geräten bin ich nicht verantwortlich!

    Dateien

    • MYMIUI.rar

      (189,62 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Ja, gibt halt 3 Spiele die sich nicht starten lassen und sie werde bei den Anwendungen als auf SD Karte angezeigt, das ist die einzige Verbindung die zwischen den nicht funktionierenden Apps besteht. Aber ist ja jetzt alles halb so schlimm, ich fahre gleich in Urlaub und bis auf die paar Spiele funktioniert alles reibungslos. Schönen Sommer. bis in 4 Wochen :)

    Okay. :) Melde dich wenn du wieder da bist und viel Spass!!! :D

  • Wäre echt cool wenn du eine A2SD+ Version mit dem Standard Kernel anbieten könntest. So könnte jeder selber entscheiden, welchen Kernel er installieren möchte. Dann könnte man bei deinen Angeboten noch den Link oder direkten Download zu den verschieden Kernel anbieten.

    Wenn ich die anderen jetzt raus nehme und nur noch die mit Stock Kernel anbiete plus zusätzlich die verschiedenen Kernel dann werden das einige nicht so toll finden. :)


    Ich muss mir das mal überlegen ...

  • Wenn ich die anderen jetzt raus nehme und nur noch die mit Stock Kernel anbiete plus zusätzlich die verschiedenen Kernel dann werden das einige nicht so toll finden. :)


    Ich muss mir das mal überlegen ...

    Oder einfach gar keinen rein und die separat anbieten (z.B. über Kittys Thread)?
    Der wird doch eigentlich eh nur ein Mal zum drüberflashen gebraucht bzw. bei einem Update vom Kernel oder?



    Ansonsten funzt die neue Version super!
    A2SD+ macht bisher keine Probleme und läuft und endlich kann ich instant photo upload bei google+ am Handy anmachen ohne Müll mit hochzuladen. :D

  • auch die neue version drauf, aber mich stört das rotationproblem. welche kernel würde sich denn anbieten der das rotationsverzögerte problem beheben würde? und am besten auch gleichzeitig sehr stromsparend?

  • Hatte das Speicherproblem auch heute im Market. Einmal Reboot und es könnte wieder installiert werden. Top!


    Sent from my HTC Desire using cMIUI

    Das Problem wirst du bei jeder größeren App haben. Bei manchen hilft auch der Reboot nicht.
    Aus dem Grund hab ich mir nen eigenes Hboot erstellt. 145MB System und 35MB Cache. Da gibts keine Probleme mehr mit dem Market.

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Das Problem wirst du bei jeder größeren App haben. Bei manchen hilft auch der Reboot nicht.
    Aus dem Grund hab ich mir nen eigenes Hboot erstellt. 145MB System und 35MB Cache. Da gibts keine Probleme mehr mit dem Market.


    Also ich hab den CM7r2-Hboot (5mb Cache) und auch keinerlei Probleme mit dem Market - oder ist das nur ein Problem der A2SD+-Version? Versteh ich das auch richtig dass es am zu kleinen Cache liegen kann/soll? Gab's da nicht auch mal nen Fix (zwar für den CM7r2-Hboot, aber vllcht bewirkt der bei anderen (Stock?!) auch was...)?



    wie stehts bei euch mit dem akkuverbrauch?


    Also seitdem ich JuiceDefender an hab und Locale aus geht's einigermaßen. Jetzt ist mobiles Internet nur an sobald auch der Bildschirm an ist. Vorher war's die ganze Zeit an und ich hatte nen Akkuverbrauch von ca. 7%(!) die Stunde - ohne großartig was zu machen...

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Guck sonst mal beim Akkumonitor was so deine größten Verbraucher sind.

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!