[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Hey,


    ich hab ein großes Problem mit der neuesten Version und GMail:
    Ich kann keinen Benachrichtigungston mehr einstellen!
    Es steht immer lautlos da.


    Habe full wipe gemacht und auch schon fix permissions (des öfteren) versucht.



    Hat das sonst noch wer? Oder vielleicht nen Tipp?
    Will eigentlich nicht gleich schon wieder wipen müssen...


    Grüße

  • Das Problem ist bekannt, muss an der neuen GMail Version liegen.

  • Hhmm mit der alten cMIUI und der neuesten GMail Version ging es aber noch.
    Vielleicht hat MIUI auch was damit zu tun?

    Ja ist mir auch so beim schreiben eingefallen ... MIUI in Verbindung mit GMail. :)

  • Ist die Version 1.7.29 jetzt mit Android 2.3.5 ?


    Wenn ja, welche Verbesserungen etc. hat es jetzt gegenüber 2.3.4 ?



    Der Link "Download cMIUI 1.7.29 [A2SD+] SE" funktioniert nicht
    Update: Geht jetzt ^^



  • Hab die aktuelle cmiui mit d2ext drauf. Bei mir geht die Gmailbenachrichtigung und die SMS benachrichtigung einwandfrei.


    Was ich bei euren ausführungen nicht versteh, ihr schreibt da steht lautlos. Wenn ich ein der neuen Gmail version auf menü / mehr / dann auf mein konto klicke dann kann ich benachrichtigung ein oder ausschalten. Aber keinen Ton wählen. Es kommt dann der normale Benachrichtigungston den ich unter Einstellungen / Töne eingestellt habe.

  • Geh mal noch auf Labels für Benachrichtigungen -> Posteingang.
    Da kannst du das dann auswählen.


    Egal was ich aussuche, es steht immer lautlos da.



    Mach es halt so wie ich, da Funktioniert die Benachrichtigung


    Wenn ich unter Labels für Benachr. gehe und dann auf Posteingang steht da:


    Email Benachrichtigung mit Punkt aktiviert


    Klingelton = Standartklingelton


    Vibration = Nie


    Einmal benachrichtigung = mit punkt aktiviert

  • Mach es halt so wie ich, da Funktioniert die Benachrichtigung


    Wie meinst? Die D2EXT nehmen? \update Bei mir hat grad dein halber Beitrag gefehlt. :D


    Ich hab grad nochmal geschaut, egal wo ich einen Ton für Benachrichtigungen einstelle, er wird nicht gespeichert.
    Klingelton steht zwar auch als Unbekannter Klingelton drin, aber der geht.



    \update Nope, tut sich auch nix. :(


  • Wie meinst? Die D2EXT nehmen? \update Bei mir hat grad dein halber Beitrag gefehlt. :D


    Ich hab grad nochmal geschaut, egal wo ich einen Ton für Benachrichtigungen einstelle, er wird nicht gespeichert.
    Klingelton steht zwar auch als Unbekannter Klingelton drin, aber der geht.



    Bei mir steht auch bei beiden unbekannter Klingelton


    Aber beide gehen.

  • Hhmm vielleicht werd ich doch nochmal neu flashen.
    Hab eigentlich nicht so Lust drauf die Hälfte nochmal einzustellen. :/


    Wenn du ein Backup hast ( ich nutze das von Miui, weil das bei mir besser als TB funktioniert) ist flashen ja nicht wirklich viel Arbeit.


    Ich mach jeden Samstag/Sonntag bevor ich flashe einen Fullwipe da es in der Regel viel weniger Probleme gibt. Und glaub mir ich hab schon sehr viel erfahrung mit dem Flashen.


    Gruß Lenipapa

  • Ja, hab auch schon des öfteren geflasht.
    Hab mal neu geflasht mit erneutem full wipe, scheint im Moment zu funktionieren.
    Bin grad am Wiederherstellen der Apps, mal schauen wie es danach aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!