[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Warum synchronisierst Du nicht einfach über Googlemail?
    Seit ich damit meine Kontakte synchron halte hatte ich nie wieder solche Probleme.
    Bei jedem "Reset" egal welcher Art, einfach die Synchronisation aktivieren, 10 Sek später alle Kontakte so wie ich sie habe wieder da!


    Versuch mal diese kleine Helferlein: ContactNumberFixer-1.05.apk

  • hatte mit der 1.7.22 a2sd anfangs keine probleme, aber dann kamen die lieben reboots wieder... grade die 29 geflasht.
    chillz kannst du den hotfix auch auf post 1 linken? danke

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • hatte mit der 1.7.22 a2sd anfangs keine probleme, aber dann kamen die lieben reboots wieder... grade die 29 geflasht.
    chillz kannst du den hotfix auch auf post 1 linken? danke

    Mach ich heute Abend.

  • die neue version geflasht, bisher keine probleme, manu kernel geflasht.
    beeindruckend ist dass ich im qadrant benachmark ohne übertackten auf sagenhafte 1760 punkte komme!


    Hi, ich weiß, Dein Beitrag ist schon etwas älter aber würde mich trotzdem mal interessieren wie Du auf diese Werte kommst?
    Welche Version vom Manukernel etc. hast Du?
    Meiner kommt gerade mal auf knapp 900 Punkte :crazy:

  • Zitat

    Hi, ich weiß, Dein Beitrag ist schon etwas älter aber würde mich trotzdem mal interessieren wie Du auf diese Werte kommst?
    Welche Version vom Manukernel etc. hast Du?
    Meiner kommt gerade mal auf knapp 900 Punkte :crazy:


    900 Punkte nur?
    Arg mager...
    Mit diesem ManuKernel :
    ManU-2.0-GB-HAVS-AXI-128-CFS.zip
    erreiche ich 1985 Punkte
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/02d1d2fc-5d87-da9a.jpg]



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • ah hilfe, mein whatsapp hat bescheuerte klingeltöne drin, und wenn ich sie ändern will stürzt "Thema" immer ab, reboot hilft nix. kennt das einer? oder gibts sowas wie ne config datei in der ich den ringtonepfad ändern kann?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • ok unter /data/data/com.whatsapp/shared_prefs liegt eine com.whatsapp_preferences.xml kann ich da einfach so rumspielen? lustigerweise sind da aber pfade die es nicht gibt... oder wohin führt content://media/external/audio/media/87 ? und wie ist der pfad auf den internen system/media/audio? da schieb ich meine töne immer rein, damit das handy auch im usb modus klingelt.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • ah hilfe, mein whatsapp hat bescheuerte klingeltöne drin, und wenn ich sie ändern will stürzt "Thema" immer ab, reboot hilft nix. kennt das einer? oder gibts sowas wie ne config datei in der ich den ringtonepfad ändern kann?

    versucht es nachzuvollziehen..
    1. Ja, Fehler kann ich bestätigen wenn bei Auswahl über "Thema" gegangen wird. (nur keine Ahnung ob es an der App liegt?)
    2. Fehler ist zu umgehen indem die Auswahl über "MusiK" versucht wird, dann sind nicht nur alle möglichen Musikstücke auf der sdcard erreichbar, sondern auch Töne. Beispielsw jene, welche extra installiert wurden (per recovery):



    http://www.mainplan.com/miui-files/Mega.SoundPack.Addon.zip



    zip beinhaltet Sammlung aller bekannten HTC Klingeleien

  • Mir ist noch was anderes aufgefallen. Könnt Ihr noch Fotos in Bilderrahmen einsetzen und andere Rahmen auswählen?! Bei mir bleibt immer der Standardrahmen stehen ohne Bild?



    Sent from my HTC Desire using cMIUI

    Ist bei mir auch so. :denk:

  • Es gibt gute Neuigkeiten zum Thema OTA Updater ... nachdem ich mich jetzt wieder einen ganzen Tag damit rum geschlagen habe kann ich verkünden ... es funktioniert! :D

  • seit 1.7.29: Die Market app sieht als "Meine Apps" nur noch ganz wenige an. Unter Umständen führt ein manuelles suchen und folgend updaten zu der market-erkenntnis dass diese app dann zu "Meinen Apps" gehört. Ist das Prob bekannt?


    vorher fullwipe, restore der apps mit titanium. titanium behauptet weiterhin dass die apps an den market gebunden sind.

  • Zitat

    Es gibt gute Neuigkeiten zum Thema OTA Updater ... nachdem ich mich jetzt wieder einen ganzen Tag damit rum geschlagen habe kann ich verkünden ... es funktioniert! :D


    Super Sache, dann werden wir das mal am Wochenende testen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    seit 1.7.29: Die Market app sieht als "Meine Apps" nur noch ganz wenige an. Unter Umständen führt ein manuelles suchen und folgend updaten zu der market-erkenntnis dass diese app dann zu "Meinen Apps" gehört. Ist das Prob bekannt?


    Geh mal in die Anwendungsverwaltung und lösch die Daten vom Market.


    Jetzt sollte alles funktionieren.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!