[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Also mit den anderen geräten klappt es wunderbar meine psp verbindet sogar und es ist schon ein richtig altes ding ist noch die fette und voll verstaubt.

    Welche Radio Version nutzt du? Das komische ist ja das es schon funktioniert hat. :denk:

  • ein Hoch auf die alte fette PSP! :D die liegt hier auch noch rum :)
    das mit dem lang auf den Powerknopf im Lockscreen kann ich bestätigen. find ich nicht störend^^ aber handy in der hintertasche? aua!


    @chillzz: hab seit gestern mittag das amon-ra drauf, danach 3 mal gewiped und die 1.8.5 a2sd+ unthemed installiert. lief super, heute morgen beim musik hören (winamp) gabs 3-4 hänger in 2 liedern, und dann kam der erste reboot :sos:
    kann es an den installierten apps liegen? sind halt nicht viele. oder an der karte?

    Gute Frage. 8)


    Ich hör nicht ganz so viel Musik und wenn dann nur beim laufen mit MIUI Music. Müsstest du mal beobachten ob das nur beim Musik hören mit Winamp passiert.

  • Da Du alle Einstellungen so gelassen hat, wie sie sind gibt es jicht mehr viele Möglichkeiten woran es liegen könnte


    1. Falsches Kennwort eingetragen / Kennwort nachträglich am Router geändert
    2. Radio Problem wie von chillzz bereits erwähnt
    3. IP Adresskonflikt -> Ein anderes verbundenes Gerät hat die selbe IP von DHCP Server zugewiesen bekommen....
    => Das Problem hab ich bei mir wenn alle Geräte (6) über Wlan verbunden sind :)

  • also der reboot heute war in winamp. sonst mit clockworkmod noch hat es sich wann es wollte neu gestartet. werde es beobachten und weiter nerven. bei miui-germany hab ich gelesen es kann am theme liegen. hab die unthemed version. war aber auch mit deine SE version so. hab grad das aktuellste radio geflasht.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Da Du alle Einstellungen so gelassen hat, wie sie sind gibt es jicht mehr viele Möglichkeiten woran es liegen könnte


    1. Falsches Kennwort eingetragen / Kennwort nachträglich am Router geändert
    2. Radio Problem wie von chillzz bereits erwähnt
    3. IP Adresskonflikt -> Ein anderes verbundenes Gerät hat die selbe IP von DHCP Server zugewiesen bekommen....
    => Das Problem hab ich bei mir wenn alle Geräte (6) über Wlan verbunden sind :)


    Ich werde mal schauen was mit der ip adresse ist. Kann ich vielleicht unter "erweitert" bei den WLan EInstellungen etwas machen???

  • Hat sich erledigt freunde habe meinen hardreset gemacht den man ja bei diesen t home router machen kann und es funktioniert alles wieder XD Vielen Dank für eure Hilfe und all die schnellen Antworten

  • Es gibt einen Fix, ist über den Updater erhältlich oder gleich aus dem ersten Post. :)


    Hi. Ja, jetzt hab ich den gefunden. Wusste nicht, dass der für die .29er Version geeignet ist...steht ja unter der neuen Versionsnummer...


    Hab den jetzt drauf und imemrhin stürzt das MIUI-Backup jetzt nicht mehr beim Start ab. Aber das Programm arbeitet nicht wenn ich es starte.


    Er sagt mir oben in der Statusleiste "Sicherung läuft" (oder so) und bei den zu sichernden Daten steht dahinter "ausstehend"...Und es passiert nix...


    Hat da jemand Rat?!



    Gruß Phil

  • Wenn das Handy im Lockscreen ist öffnet sich bei langem druck auf die Power taste auch das Auswahlmenü.
    Das Problem ist, wenn man das Handy in der Gesäßtasche mit dem Powerknopf nach unten lagert kann man dadurch aus versehen das Handy ausschalten oder neu starten oder im schlimmsten Fall ins Recovery neu starten.

    Lässt sich deaktivieren. Bei "Funktionseinstellungen Tasten" die Funktion "Lange drücken " auf an stellen

  • Oh Sorry!!! Mein Fehler! :pinch:


    Hab gedacht du hast die 1.8.5 drauf. Dann nimm doch lieber erstmal TB. ;)

  • Oh Sorry!!! Mein Fehler! :pinch:


    Hab gedacht du hast die 1.8.5 drauf. Dann nimm doch lieber erstmal TB. ;)


    Kein Thema! Hast ja miiiiiiiiindestens einen gut ;)
    Nun, der Fix hat trotzdem ein wenig weiter geholfen wie gesagt...
    Ich hau nachher oder morgen mal die neue Version drauf und dann wird das schon klappen;)


    Eins noch an dich chillzz: Könntest du eigentlich alle Updates auch nur als Addon quasi gestalten so, dass man eben immer nur nachflashen muss?! Also von 1.7.xx auf 1.8.xx und so? Nur erstmal rein interessenhalber.


    Gruß Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!