[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • kann das denn nun wirklcih auch an der sd karte liegen? also muss das class6+ sein? hab auch nur eine class4. aber hatte auch immer nur die a2sd+ versionen...


    Versuch es doch einfach mal mit deiner class 4, dann siehst du ob es flüssig läuft. Ich hab auch eine Class 6 und mit der läuft die d2ext super flüssig.

  • Nabend Zusammen.


    Ich muckier mich ja immer gerne wenn hier und da was beim scrolling hakt...tja, ich stehe halt auf eye-candy 8)


    Hab jetzt einfach mal diverse Kernel durchprobiert und dann jeweils nen Benchmark-Test (Quadrant) gefahren und ein subjektives Empfinden für flüssiges scrolling getestet.


    Tiamat Bravo v4.0.6: Bench 1945 /Scroll Platz 3
    ManU 2.0 GB HAVS-AXI-128-BFS: Bench 1872 /Scroll Platz 2
    ManU 2.0 GB HAVS-AXI-128-CFS: Bench 1942 /Scroll Platz 1
    Atroy /Stock: Bench 2158 /Scroll Platz 3


    (Alle Kernel ohne Wipe nacheinander geflasht)


    So, warum jetzt das Ganze?!: Reines Interesse ;) Vll interessiert es ja den einen oder anderen auch hier.


    Gruß Phil


    P.S.: Bleibe vorherst beim Stock-Kernel. Nicht wegen dem Benchmark, eher wegen chillzz Empfehlung...

  • Lob!
    die wöchentl updates in der a2sd laufen sehr smooth durch per updater, geht fix und komplikationslos, bin tüchtig froh über cMIUI
    (weiß gar nicht wie es ohne werden soll i-wann)


    daher expilzit dank an chillzz :-D

  • Zitat

    Hi, ist der Fehler inzwischen korrigiert? Bittebitte - ich kann ohne die HTC-IME-Tastatur nicht mehr leben ... ;(


    Thomas


    Ich versuch es heute nach der Arbeit fertig zu machen. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Lob!
    die wöchentl updates in der a2sd laufen sehr smooth durch per updater, geht fix und komplikationslos, bin tüchtig froh über cMIUI
    (weiß gar nicht wie es ohne werden soll i-wann)


    daher expilzit dank an chillzz :-D


    Danke! Keine Angst ich glaub ich geb mein Desire als letzter ab. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Danke! Keine Angst ich glaub ich geb mein Desire als letzter ab. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    8) ...das klingt sehr gut! Dann haben wir ja die Hoffnung das Du uns mit Deinem Super-Rom noch ein Weilchen länger erhalten bleibst :D


    Ich hatte heute mit meiner besseren Hälfte über ein neues Handy gesprochen und eigentlich für mich das SGS II in's Auge gefasst und dafür ihr meinen Desire zu geben...aber nach kurzem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen das mein Desire mit dem Amoled Screen (vll. gerade deswegen?) vollkommen ausreicht und trotz allem das beste Handy ist bzgl. Root etc. Werde es also auch noch lange weiter benutzen....vll. wird's dann ja das SGS IX oder HTC XY wenn es für den Desire kein cMiui mehr gibt 8o ...somit wäre ich auch einer der letzten mit dem Desire. Ich liebe das Desire...trotz dem kleinem RAM etc.
    Meine zukünftige Verlobte/Ehefrau wird damit vorerst noch mit dem Hero vorlieb nehmen müssen 8| . Ich überlege ob ich Ihr dann das Legend dafür gebe.
    Leider ist da das Root Kapitel etc. erheblich magerer als beim Desire. Kann mir da jemand ein gutes, stabiles 2.3 Rom für das Legend empfehlen? Und vorallem gutes "Root-Werkzeug"?
    Links etc. habe ich schon...ich hätte nur gerne vorher Empfehlungen etc. von erfahrenen Legend-Usern :)

  • Danke! Keine Angst ich glaub ich geb mein Desire als letzter ab. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Gut zu wissen, denn es gibt aktuell bei VW nur eine einzige HTC-Ladeschale fürs Telefon nämlich die fürs Desire!
    Die sind so lahmarschig was das angeht und auf das Multisim-gehampel habe ich auch kein Bock! :evil:


    Somit bleibt mein Classic Desire wohl noch länger erhalten! ^^

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit der USB Verbindung, sobald ich den Schalter USB-SPEICHER betätige springt dieser immer an und aus ohne eine Verbindung zu erstellen. Hätte eventuell einer einen kleinen Tip?


    Vielen Dank


    Jens



    ..sonst einfach ein Geiles Rom.. Hut ab ;)


  • hatte ich auch schon, bei mir lags mal am kabel / dockingstation. versuche mal das originalkabel von htc.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!