[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Information


    Ich habe einen neuen Twitter Account in dem es nur noch Neuigkeiten rund um cMIUI geben wird. Der Link befindet sich in der Signatur. Danke!

  • he leute... kommt es nur mir so vor, oder wird die rom von tag zu tag langsamer? am anfang lief sie richtig gut, abet jjetzt hängt die rom einfach nur mehr...


    Kann ich leider bestätigen... :(
    Is bei mir genauso...


    edit: ausserdem hab ich des öfteren Probleme anrufe aufzubauen oder zu empfangen >.<

  • Hallo!


    Ich habe heute morgen mal dein CR geflasht. Es gefällt mir sehr gut, da fast alles auf Deutsch ist und nicht so wie anderen so lückenhaft.


    Allerdings ist mir ist ein Fehler bei einer App aufgefallen, wenn ich beim DB Navigator das Datum ändern möchte, stürtz die App ab. Dies ist unabhängig von einem MIUI Rom. Ich hatte den selben Fehler bei JX. Vielleicht kannst du da ja aushelfen.

  • Hallo!


    Ich habe heute morgen mal dein CR geflasht. Es gefällt mir sehr gut, da fast alles auf Deutsch ist und nicht so wie anderen so lückenhaft.


    Allerdings ist mir ist ein Fehler bei einer App aufgefallen, wenn ich beim DB Navigator das Datum ändern möchte, stürtz die App ab. Dies ist unabhängig von einem MIUI Rom. Ich hatte den selben Fehler bei JX. Vielleicht kannst du da ja aushelfen.

    Ich hab da leider auch keine Musterlösung für dich parat. :wacko:

  • cMIUI 1.5.27 E1 Unthemed & Special Edition


    Changelog E1 Unthemed

    • basiert auf MIUI 1.5.27 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket V1 integriert
    • Titanium Backup aktualisiert


    Changelog E1 Special Edition

    • basiert auf MIUI 1.5.27 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket V1 integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Dark Theme aktualisiert


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D

  • @chillzz: ich habe bemerkt das du in deinem Rom die Datei Clicker_hi.apk von der HTC Tastatur nicht drin hast.
    Für was dient diese Datei eigentlich?

    Ja genau. :D


    EDIT: Ich halt die Datei für unnütz.

  • Moin Chillz,


    danke erstmal wie immer!!!;-)


    Meine Probleme:


    Miui Musik zeigt mir seit dieser Vers. einige Alben doppelt an bzw. löst einen Titel aus einem Album und zeigt diesen zusätzlich als Album an.
    Hast du das auch bzw. jemand anderes?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Power Knopf lange gedrückt halten und 4-Way Reboot wird nicht angezeigt...bzw. ist garnicht mit drinne...
    EDIT!!!

    Zitat


    Zitat von »chillzz«


    "Eigene Schalter" in den Einstellungen muss aktiviert sein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke


    DANKE!

  • Guten Morgen,


    kann mir bitte einer von Euch Profis helfen?
    Seit ich cMiui Rom ab Version 1.5.20 E1 SE nutze (mit dem neuen Tiamat Kernel) funktioniert meine automatische Helligkeit nicht mehr.


    Auch wenn ich die Automatik aus schalte bleibt es auf der dunkelsten Stufe.


    Habe testweise nochmal die Miui XJ 1.5.20 installiert - da funktioniert alles wie immer.


    Habe über den Rom Manager alle Rechte korrigiert - ohne Erfolg.



    Grüße Empi



  • Soll angeblich ein Bug im Tiamat Kernel sein. So zumindest einige User im XDA thread vom Tiamat Kernel.

  • Hi,


    ich muss sagen das hier das ROM (special) mich schon etwas reitz.


    Im moment hab ich 1.5.27 XJ + X-Part drauf, und ich finde das Xpart eine nette Sache ist ;)


    kann ich hier das ROM drüber bügeln und behalte mein Xpart oder ist das nicht möglich mit diesem?


    Was müsste ich machen um dieses rom + xpart zu bekommen?


    Grüße nefas

  • hät auch wieder mal ne frage...
    1.die neue rom läuft wieder um welten besser... alles gut
    2.nur eines ist mir aufgefallen... wenn ich mir beim themamanager was runterladen will, z.b. : ne bootanimation oder nen anderen lockscreen, dann bricht mir der download immer nach ner weile ab... kann mir da nichts runterladen...

  • Also ich hab etwas Probleme mit der Kamerageschwindigkeit und allgemein mit der Speed des Roms in der aktuellen MIUI 27er... harkelt doch recht oft. In der normalen Version ist das nicht so.
    Ich probiers grad noch mit dem vorkernel... gucken obs was damit zu tun hat.


    Bei SMS habe ich trotz eingestelltem Ton keinen Ton... kommt das vom Rom?


    Weiterhin ist kein 4 way reboot drin, obwohl es doch in den Funktionen angegeben ist?! Zumindest gehts bei mir nicht. Habs manuell installieren müssen.
    Nutze die Full SE Version.


    Greets


    EDIT: Aktuellen vorkernel genommen und getestet.. läuft viel schneller und die Kamera startet schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!