[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • also...
    finding update package
    opening update package
    e:cant find sdcard/download/miui_1_5_27
    (bad)


    sowas steht

    Hast du mal probiert die Datei nochmal zu laden, scheint so als wenn das File nicht komplett wäre.

  • cMIUI 1.6.3 E2 Unthemed & Special Edition


    Changelog E2 Unthemed

    • basiert auf MIUI 1.6.3 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket V1 integriert [Dank an Andy25, Kalashnikitty, woSaa & dRaCID01]
    • Framework Fix [chillzz]
    • ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] hinzugefügt [Dank an EViollet]
    • Titanium Backup aktualisiert


    Changelog E2 Special Edition

    • basiert auf MIUI 1.6.3 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket V1 integriert [Dank an Andy25, Kalashnikitty, woSaa & dRaCID01]
    • Framework Fix [chillzz]
    • ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] hinzugefügt [Dank an EViollet]
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Dark Theme aktualisiert
    • Icons hinzugefügt


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D

  • Vielleicht wurde es ja schon mal gefragt aber wie heißt das Widget/App von den Screenshots im ersten Post mit dem Anrufzähler und dem SMS Counter usw ?

    Traffic Counter Pro.

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die DESIRE-User.
    Bereits beim HTC Sense-ROM hatte ich das Problem, dass sich mein 3G recht häufig nicht aktiviert hat, wenn ich die WLAN-Zone verlassen habe.
    Erst nach einem Reboot oder dem Flugmodus hat es funktioniert.


    Mit MIUI 1.5.13 hatte ich das Gefühl, dass es deutlich besser geworden ist bzw. nicht mehr aufgetreten ist.
    Mit MIUI 1.5.20 habe ich das wieder recht häufig.


    Jemand eine Idee ?
    Liegt es an der Hardware, am ROM, oder am Radio-ROM ?


    Danke und Gruß

  • Liegt meist an Rom und Radio zusammen. Sprich Rom XY läuft nicht 100% rund mit Radio YZ.
    Bei Miui ist das aber auch ein bekanntes Problem und ich habs auch mal besser und mal schlechter gehabt.

  • Liegt meist an Rom und Radio zusammen. Sprich Rom XY läuft nicht 100% rund mit Radio YZ.
    Bei Miui ist das aber auch ein bekanntes Problem und ich habs auch mal besser und mal schlechter gehabt.

    Ich glaub ich hab das bis jetzt mit jedem ROM gehabt, solange man ein paar Stunden im WLAN Netz ist klappt der automatische Wechsel auf das mobile Netz nicht mehr.

  • Hey chillzz...
    die rom funktioniert bestens
    danke für die arbeit...
    nur eine frage... warum hat man die geile animation weggenommen, wenn man den screenlock reinmacht

    Hat man nicht. ^^


    Einstellungen -> Display -> Einschalt- und Ausschalt-Animation einschalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!