[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Das könnte schon möglich sein ... Hauptsache es funzt wieder. :D

  • VERDAMMT!


    Jetzt nach einem Neustart hängt sich mein Handy auf, und es steht oben "beschädigter USB-Speicher" ... was heißt das nun für mich? Neu partitionieren?


    Denn im PC wird sie noch ganz normal erkannt.



    /edit: Okay, habe jetzt noch einmal ein Wipe gemacht, und nun geht es wieder ... jedoch muss ich nun wieder alle Apps aufspielen.



    Ist das eigentlich normal, dass ich zum zurückspielen meines Backups immer so ~ 2 Stunden brauche? Das geht mir ziemlich auf den Wecker.

  • Bei mir klappt mein google news and waether Widget nicht mehr :(!
    Edit: Hab jetzt verschiedene versionen probiert und es kommt immer ladenbeim fehler des widgets auf dem Screen wo das Widget laufen sollte

  • Seger25


    Jepp, das bei mir auch ... schrieb zwar vorhin dass alles super läuft, aber ich bin jetzt erst mal wieder auf die vorige Version zurück gegangen, weil es sich bei mir nun dauernd aufhing wenn ich im Homescreen war.

  • Ich kann da leider nicht viel zu sagen, ich nutze ausschliesslich nur Titianium Backup aber das Problem wird allgemein bei MIUI vorhanden sein.

  • Das kann sein, dass es ein allgemeines Problem von Miui ist (aber erst seit dieser Version)! Ich habe die Backup.apk auch schon gegen die Backup.apk von letzter Woche ausgetauscht. Leider hat das nichts gebracht...Liegt also wo anders das Problem...


    Kannst du bitte cMiui 1.6.3 nochmal hochladen...habe die .zip gerade ausversehen gelöscht...;-)

  • Das kann sein, dass es ein allgemeines Problem von Miui ist (aber erst seit dieser Version)! Ich habe die Backup.apk auch schon gegen die Backup.apk von letzter Woche ausgetauscht. Leider hat das nichts gebracht...Liegt also wo anders das Problem...


    Kannst du bitte cMiui 1.6.3 nochmal hochladen...habe die .zip gerade ausversehen gelöscht...;-)

    Kann ich machen ... welche Version?

  • Ist das eigentlich normal, dass ich zum zurückspielen meines Backups immer so ~ 2 Stunden brauche? Das geht mir ziemlich auf den Wecker.

    Bei mir dauert das nicht so lange(ca. 30min.)...Wieviele Apps hast du drauf? Und du stellst es auch über Miui Backup wiederher?!

  • Was für ein Kernel ist da eigentlich enthalten, der Stock Miui Kernel? Aus der Beschreibung konnte ich diesbezüglich nichts entnehmen.


    Thx

  • Was für ein Kernel ist da eigentlich enthalten, der Stock Miui Kernel? Aus der Beschreibung konnte ich diesbezüglich nichts entnehmen.


    Thx

    Ein modifizierter Kernel von atroy, der speziell an die Bedürfnisse von D2EXT angepasst wurde.

  • ich habe das cMIUI 1.6.10 D2EXT installiert. Ich habe meine SD Karte wie im 1. Beitrag Partitioniert.
    Fat32, Ext4 und Swap.
    Wenn ich jetzt aus irgendeinem Grund zu A2SD+ zurück wechseln möchte, kann ich die SD Karte so belassen, oder muss ich sie neu Partitionieren mit Fat32 und Ext3?

  • Du kannst sie so lassen Zwirbu, a2sd+ braucht ja auch eine ext partition. Wegen den 100MB Swap brauch man nicht alles neu partitionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!