[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]


  • Hsat du schon mal andere Roms Installliert? Oder klappt das auch nicht?

  • Ich hab ein kleines Problem bei whatsapp, wenn ich ein Video aufnehme und abschicken möchte steht die "Wiedergabe" taste und die "OK" taste übereinander. Also kann ich nicht meine Video Aufnahme abschicken.

  • Ich hab ein kleines Problem bei whatsapp, wenn ich ein Video aufnehme und abschicken möchte steht die "Wiedergabe" taste und die "OK" taste übereinander. Also kann ich nicht meine Video Aufnahme abschicken.

    Stimmt ... da hilft es vorerst nur das Video über die Kamera aufzunehmen und dann über WhatsApp zu schicken, also nicht über WhatsApp aufnehmen.


    EDIT: Der Fehler kommt aber von WhatsApp, wird bestimmt in einer der nächsten Updates gefixt.

  • cMIUI 1.6.17 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+]

    • basiert auf MIUI 1.6.17 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket integriert
    • Titanium Backup aktualisiert


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.6.17 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket integriert
    • Titanium Backup aktualisiert


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Schön, die D2EXT läuft nun besser als die letzte. Bisher keine Probleme.


    Denke mal ich werde jetzt ein Weilchen bei deiner Version bleiben. Du stellst die Updates auch schneller bereit als viruz. :thumbsup:



    Mein Titanium Backup "Problem" habe ich auch behoben. Ich Trottel hatte vergessen einzustellen, dass die apk's auch gespeichert werden sollen. Also kein Wunder dass dazu immer nur die Daten gespeichert wurden. ^^



    Ein kleines Problem habe ich gerade noch ... meine zurück gespielten Apps sind gerade nicht alle mit dem Market verknüpft. Da gab es doch irgendwie einen "Trick".


    Aber ich weiß jetzt gerade nicht nach was genau ich da suchen muss, darum frage ich einfach noch mal hier ... da du ja irgendwie immer Antworten auf alle Fragen hast. :D

  • Ich denke ein löschen von Cache und Daten aus der Anwendungsverwaltung vom Market sollte es tun. :)


    Danke für die Blumen, freut mich wenn du zufrieden bist. :D

  • Hallo,


    ich probiere auch seit einigen Tagen mal das cMiui-Image, bin auch soweit sehr zufrieden. Ich habe jedoch mit einer App ziemliche Probleme.


    In allen Images, die ich bisher benutzt habe, funktionierte die "Fritz!App Phone" einwandfrei. Nur bein Miui bekomme ich kurz nach dem Start ein FC. Da diese App meine bisherigen Telefone ersetzt, wäre es schon ganz hilfreich wenn die funktioniert.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Kalle


  • Siehe folgender Beitrag ... versuch es mal bitte und gib hier bescheid, ob es geklappt hat.


    Wenn du auf die Telefonieren-Funktion verzichten kannst, wäre auch BoxToGo eine (on the fly) funktionierende Alternative.

  • Kein Problem. Folgendes muss editiert werden:


    Zeile "dns" die richtige IP-Adresse eintragen
    Zeile "boxes" auch die IP-Adresse korrigieren und weiter hinten das Box-Passwort und Passwort für das Gerät "Fritz!App Phone" eintragen.


    Dann sollte es eigentlich funktionieren.


    Irgendwas will hier nicht... besagte Sachen geändert und ins korrekte Verzeichnis verschoben, aber sobald ich die FritzApp starte, kommt sofort wieder die FritzBox-Kennwort Abfrage (sobald ich hier was eintrag und ok klicke stürzt die App ab) :(


    edit: Habs nochmal versucht und nun die Berechtigungen für Ordner shared_prefs und die Datei angeglichen (wie müssen sie sein?!). Jetzt tut sich nach FritzApp Start gar nichts mehr in der App. Also es findet keine Verbindung zur Box statt. ;( Weitere Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!