[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Wie rum sollte doch eigentlich keine Rolle spielen oder? Denn der findet ja auch Nummern wenn man diese neu hinzufügt.



    Habe ja WhatsApps auch deinstalliert und dann neu installiert ... schon nachdem die Kontakte drauf waren. Dann hätte er doch direkt wieder alles finden müssen. :whistling:

    Das gibt es doch alles gar nicht ... was machen wir denn da jetzt? :sos:

  • Ich würde es nochmal mit einem kompletten Wipe probieren. Der DSP Manager wurde von MIUI rausgenommen weil er wohl momentan überarbeitet wird.

  • Wegen dem Problem mit dem verzögerten Power Button....

    Ich hab den Fehler gefunden.
    Es liegt an der Einstellung von SetCPU. die hab ich auf smartass gestellt gehabt , dann tritt der Fehler bei mir auf. (laut google hatte dieses Symptom ein DeFrost Rom auch schon mal) Ich bin jetzt wieder auf onDemand zurück, und da ist das Problem nicht. Anscheinend ist bei smartass das so, das der power Button zu wenig Zeit bekommt, wenn screen off ist.


    Gruß earthjumper

  • So hab mich entschieden auf meinem Desire mal ein Miuirom zu testen.


    Hab mein Desire jetzt schon über ein Jahr es wurde sofort gerootet und hat inzwischen auch s-off bekommen. Derzeit läuft auf meinem Desire CM7.


    Hab mir das cmiui runtergeladen d2ext.


    Hätte noch ne Frage zu der Lockscreen geschichte. Hab ich das richtig Verstanden.


    Wenn ich den Lockscreen mit dem Theme Manager wechseln will, muss ich die Pin abfrage meiner sim deaktivieren, das ist klar.


    Meine Frage ist, kann man nach dem Lockscreen wechsel die Pinabfrage wieder aktivieren oder muss sie deaktivert bleiben?


    Es kommen sicher noch mehr Fragen.


    Auf gute zusammenarbeit.


  • Die PIN-Abfrage sollte doch seit 1.6.24 wieder funktionieren mit den neuen Lockscreen!? (<- mein Kenntnisstand, nutz keine PIN-Abfrage, kann es daher also nicht bestätigen)

  • Guten Morgen, ich bin neu dabei beim MIU Rom, hab jetzt die letzte Version geflasht A2sd+ auf Stock Hboot, auf ext3 ohne Swap Partition.


    2 Dinge interessieren mich, kann ich die Akku Anzeige auf Prozentanzeige umstellen? und gibt es Trackpad to unlock/wakup?

  • Guten Morgen, ich bin neu dabei beim MIU Rom, hab jetzt die letzte Version geflasht A2sd+ auf Stock Hboot, auf ext3 ohne Swap Partition.


    2 Dinge interessieren mich, kann ich die Akku Anzeige auf Prozentanzeige umstellen? und gibt es Trackpad to unlock/wakup?


    Beides in den MIUI Settings zu finden...

  • So dank diesem tollen Forum hab ich jetzt den Einstieg zu Miui erfolgreich geschafft. Und ich muss echt sagen es ist wirklich super.
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Kalender widget das zu dem Miui syle passt.


    Könnt ihr mir da etwas Empfehlen?

  • So nun hab ich noch ne Frage.


    Unter Einstellungen/System/Telefoninfo gibt es den Punkt System Update.


    Wenn ich denn drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Die Anwendung Einstellungen(Prozesscom.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.


    Ist das normal oder stimmt bei mir etwas nicht?

  • Das ist normal, diese Funktion ist in diesem ROM nicht vorhanden.

  • Hab mir heute richtig Zeit genommen und ich muss sagen ich werde bei Miui bleiben sogar mit dem Hauseigenen Launcher hab ich mich angefreundet.


    Wirklich super Rom mit durchdachten Funktionen

  • Hab mir heute richtig Zeit genommen und ich muss sagen ich werde bei Miui bleiben sogar mit dem Hauseigenen Launcher hab ich mich angefreundet.


    Wirklich super Rom mit durchdachten Funktionen

    Willkommen mein Freund. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!