[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • asoo ok jetzt hab ich das mit dem ap2sd+ verstanden . danke danke danke.
    was mache ich jetzt aber mit den widgets? ich habe jetzt noch die app widgetsoid installiert und die wird jetzt unter den apps aufgelistet aber dualmount sd immer noch net.
    kann ich da was machen?
    danke

  • asoo ok jetzt hab ich das mit dem ap2sd+ verstanden . danke danke danke.
    was mache ich jetzt aber mit den widgets? ich habe jetzt noch die app widgetsoid installiert und die wird jetzt unter den apps aufgelistet aber dualmount sd immer noch net.
    kann ich da was machen?
    danke

    Versuch die Apps mal zu deinstallieren und dann installier die nochmal neu.

  • cMIUI 1.7.8 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+]

    • basiert auf MIUI 1.7.8 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • Themes an die neue Struktur angepasst
    • kleinere weitere Änderungen
    • Info: In diesem Release ist der VolumePlus MOD nicht vorhanden!


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.7.8 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • Themes an die neue Struktur angepasst
    • Icons hinzugefügt (640 insgesamt!)
    • kleinere weitere Änderungen
    • Info: In diesem Release ist der VolumePlus MOD nicht vorhanden!


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Download Statistiken cMIUI 1.7.1 und Veränderung zur Vorwoche


    Code
    A2SD+ Unthemed 38%    +2%
    A2SD+ SE MANU  23%    -2%
    A2SD+ SE VORK  17%    -8%
    D2EXT SE       22%    +8%


    Danke für eure Downloads! :D

  • Hallo Leute, hey chillzz,


    ich liebe MIUI aber irgendwie ist im Moment meine Freude gedämpft.
    Seit ein paar Tagen bin ich auf 1.7.1 d2ext unterwegs und es ruckelt und hängt ziemlich häufig. FCs habe ich auch immer wieder Mal.
    FullWipe bereits 2 Mal ausgeführt.


    Keine Ahnung was ich noch probieren soll oder woran es liegen könnte.
    An einer App, an einem Theme (braunes Holz Design) oder am d2ext ?


    Grusd und einen schönen Sonntag noch.

  • Schwer zu sagen, bei mir läuft die D2EXT sehr sauber (auch die 1.7.1). Vielleicht will deine SD-Karte nicht so mit D2EXT!? Du kannst ja mal ne A2SD+ Version testen.


  • gleiches problem bei mir. grade in verbindung mit opera mobile, da ist es oft unbedienbar. aber auch bei downloads aus dem market ruckelt und stockt es wie sau, manchmal so viel, dass ich es 2 minuten zur seite lege bis er damit durch ist.


    sd karte: hab ne 32gb class 2 drin


    hast du ne swap partition?

  • gleiches problem bei mir. grade in verbindung mit opera mobile, da ist es oft unbedienbar. aber auch bei downloads aus dem market ruckelt und stockt es wie sau, manchmal so viel, dass ich es 2 minuten zur seite lege bis er damit durch ist.


    sd karte: hab ne 32gb class 2 drin


    hast du ne swap partition?

    Das könnte schon das Problem sein, du hast eine sehr große aber relativ langsame Karte.
    Ich habe eine 128MB Swap-Partition.

  • asoo ok jetzt hab ich das mit dem ap2sd+ verstanden . danke danke danke.
    was mache ich jetzt aber mit den widgets? ich habe jetzt noch die app widgetsoid installiert und die wird jetzt unter den apps aufgelistet aber dualmount sd immer noch net.
    kann ich da was machen?
    danke

    Du musst bei den A2SD und A2SD+ auch noch beachten, dass bei A2SD (das ist das normale von Android) Widgets von Apps auf der SD Karte nicht funktionieren/bzw nicht angezeigt werden. Vielleicht hast du diese ja irgendwie per normalem A2SD auf die SD Karte gepackt, dann zeigt der dir das nicht an.
    Bei A2SD+ ist das kein Problem, da das System hier immer noch glaubt, dass die Daten intern liegen. (wenn ichs richtig verstanden hab)

  • Zitat

    Hei chillzz... bei mir dauert das drehen des bildschirmes gezählte 5 secunden. Ist das normal? hab full wipe gemacht


    Ja leider hat das Rotationsproblem noch Bestand.


    Sent from my A500 using Tapatalk

  • So, möchte nun meine erfahrung mit euch teilen.


    Halbe woche die version 1.7.1 data2sd drauf, akkuzeit vom gefühl her genau so gut, mit meiner sandisk class 4 16gb karte.


    @heart- einfach ein anderes theme nehmen, dann dreht sich der screen ziemlich flott.
    chillz- was bringt eine swap- partition? habe keine swap
    und altert die sd karte wegen data2sd schneller?

  • Zitat

    So, möchte nun meine erfahrung mit euch teilen.


    Halbe woche die version 1.7.1 data2sd drauf, akkuzeit vom gefühl her genau so gut, mit meiner sandisk class 4 16gb karte.


    @heart- einfach ein anderes theme nehmen, dann dreht sich der screen ziemlich flott.
    chillz- was bringt eine swap- partition? habe keine swap
    und altert die sd karte wegen data2sd schneller?


    Die Swap Partition vergrößert deinen Arbeitsspeicher. Die SD-Karte wird definitiv mehr beansprucht und wird damit auch schneller altern.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!