[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    Kurze Frage: Wenn ich von D2EXT auf A2SD+ (unthemed) wechseln möchte, muss ich doch bestimmt nen full wipe machen, oder geht das auch so? :)


    Ich würde es machen aber warte lieber bis heute Abend dann kommt eine aktuelle cMIUI Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat


    Hey das ja mal sehr geil. :thumbsup: Welches Script verwendest Du denn jetzt?
    Würde mich mal interessieren wo da der Haken war!?


    Das bleibt mein Geheimnis. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Also irgendwas haut bei mir nicht hin mit dem A2SD. Ich habe ganz normal alle Apps wiederhergestellt über MIUI Backup, aber ein paar von denen lassen sich nicht starten. Mir fiel dann auf, dass die Apps die Probleme machen bei "Anwendungen verwalten" unter SD Karte sind...wenn ich versuche sie aufs Telefon zu verschieben erscheint die Meldung "Nicht genügend Speicher verfügbar". Bei den Apps handelt es sich eigentlich nur um Spiele und ich möchte nicht so gern alle meine Fortschritte verlieren. Hat jemand einen Rat?

  • Zitat

    Also irgendwas haut bei mir nicht hin mit dem A2SD. Ich habe ganz normal alle Apps wiederhergestellt über MIUI Backup, aber ein paar von denen lassen sich nicht starten. Mir fiel dann auf, dass die Apps die Probleme machen bei "Anwendungen verwalten" unter SD Karte sind...wenn ich versuche sie aufs Telefon zu verschieben erscheint die Meldung "Nicht genügend Speicher verfügbar". Bei den Apps handelt es sich eigentlich nur um Spiele und ich möchte nicht so gern alle meine Fortschritte verlieren. Hat jemand einen Rat?


    Das Problem war Thema der letzten Tage. :)


    Mit der neuen Version heute sollte es wieder funktionieren.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Oh okay, habe ich nicht mitbekommen...also wieder neu runterladen und neu flashen? :pinch:


    Genau aber erst die neue Version. :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ah die kommt also heute erst raus, jetzt hab ichs ;)
    Ich fahre morgen für 4 Wochen in den Urlaub und da will ich bei Verwandten und Freunden auch mit einem funktionierenden MIUI angeben können :D

  • Zitat

    Ah die kommt also heute erst raus, jetzt hab ichs ;)
    Ich fahre morgen für 4 Wochen in den Urlaub und da will ich bei Verwandten und Freunden auch mit einem funktionierenden MIUI angeben können :D


    Jetzt setzt du mich aber unter Druck. :D


    Ich denke mal gegen 18oo Uhr sind die Links online. Es kommt auch eine D2EXT Unthemed Version hinzu.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Das "Achja?" bezieht sich worauf?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk[/quote]


    Das ich es lüften werde, dein Geheimnis :-P

  • Zitat

    Das "Achja?" bezieht sich worauf?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Das ich es lüften werde, dein Geheimnis :-P[/quote]
    Nein das darfst du nicht machen. :love:


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Muss trotzdem noch mal nachhaken: Wie verhält sich das dann beim reboot? Apps werden dann automatisch verschoben o.ä.?
    Oder ist das auch ein Geheimnis! 8o


    Die werden beim installieren verschoben, so hoffe ich doch. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • so, heute 3 reboots gehabt :( und miui music stürzt auch dauernd ab. dann warte ihc mal gespannt auf heute abend :D
    noch was anderes: an meinem alten clockworkmod recovery kann das alles nicht liegen? hab das halt letztes jahr im oktober oder so drauf gemacht und seitdem nichts mehr upgedated oder so. hab ja gestern extra 2 mal komplett gewiped bevor ich neu installiert hab...

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!