[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • cMIUI 1.7.20 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • A2SD+ Script überarbeitet
    • A2SDGUI entfernt (wird nicht mehr benötigt)
    • Release der D2EXT Unthemed Version
    • Updater Script überarbeitet
    • cMIUI Logo in den Settings hinzugefügt [Dank an nifty91!!!]
    • Fix für 1.7.15 integriert [Dank an Andy25]
    • Titanium Backup aktualisiert


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • A2SD+ Script überarbeitet
    • A2SDGUI entfernt (wird nicht mehr benötigt)
    • Updater Script überarbeitet
    • Launcher Dot Points anstatt des Slider eingefügt
    • cMIUI Logo in den Settings hinzugefügt [Dank an nifty91!!!]
    • Fix für 1.7.15 integriert [Dank an Andy25]
    • Titanium Backup aktualisiert


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Ich würde mich über denjenigen freuen, der mir schreibt das dass A2SD+ Script jetzt sauber funktioniert! :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • so, heute 3 reboots gehabt :( und miui music stürzt auch dauernd ab. dann warte ihc mal gespannt auf heute abend :D
    noch was anderes: an meinem alten clockworkmod recovery kann das alles nicht liegen? hab das halt letztes jahr im oktober oder so drauf gemacht und seitdem nichts mehr upgedated oder so. hab ja gestern extra 2 mal komplett gewiped bevor ich neu installiert hab...

    Das könnte sein, ich hatte vor allem Probleme bei D2EXT Version mit CWM. Momentan nutze ich das auf AmonRA basierende RMD Recovery und bin mehr als zufrieden.

  • hm ok, hab ja nur a2sd+. reicht mir theroretisch auch. hast du zufällig n link wo das amonra flashen gut erklärt ist? hab eigentlich doch keine zeit :(
    ich test jetz aber mal kurz das 1.7.20

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • hm ok, hab ja nur a2sd+. reicht mir theroretisch auch. hast du zufällig n link wo das amonra flashen gut erklärt ist? hab eigentlich doch keine zeit :(
    ich test jetz aber mal kurz das 1.7.20

    Puh ... bei android-hilfe.de findest du einiges aber so einen Link hab ich jetzt leider nicht parat. Normalerweise flasht man das ja per Unrevoked aber das weigert sich bei dem neusten AmonRA ein wenig. Ich hab es mittels S-Off und FastbootCommander geflasht.

  • ja mein ROM Manager verweigert grad sein dienst :)


    mit dem MIUI backup war ich doch nicht so zufrieden, benutze jetzt auch Titanum Pro, is scho ne geniale App :)


    € kennt irgendjemand nen richtig stylisches Uhr widget (digital) ?


    wäre cool :)

  • Super habe gerade geflashed, und ich nutze d2ext. Wohl umsonst geflashed. Aber egal, mir war eh gerade langweilig.
    :D

    hab die letzten tage gefühlte 241973437 ROMS geflashed, auch ma nen 2.1er ROM um dann mit unrevoked das AmonRa auzuspielen , dann doch wieder clockworkmod, dann wieder amonRa etcectecte

  • SOO:


    ROM is geflashed, und ich habe von anfang an 143mb frei, so wie ich es von den anderen ROMs kenne:)


    bin grad dabei 75 apps mit TB zu insallieren, ma schaun wieviel freien speicher ich dann noch habe, sieht aber gut aus.


    das einzigste was imo auf dem internen Speicher abgelegt ist, sind die Daten der Apps, aber da kann man glaub nix machen...


    €: Nach dem Neuinstallieren, und nem reboot sind noch 112mb übrig, hmm kling ok, ma gucken, wie sich das noch ändert in den nächsten Tagen


    thx & Gruß

  • @chillzz: vielen Dank für dein neues A2SD+ Script.
    wäre es möglich auch eine A2SD+ Version mit dem Standard MIUI Kernel anzubieten? Der ManU Kernel hat bei mir immer noch
    das Problem das die Rotation stark verzögert ist (ca. 3 sec.), und der vorkKernel wird je nicht mehr weiter entwikelt. Ich habe
    mit den Standard Kernel seit den letzten Version gute Erfahrung gemacht.

  • Kann ich nicht sagen, hab ja erst vor ner Woche Amonra mit unrevoked drauf gemacht, lief alles spitze. Reihenfolge habe ich ja hier schon mal gepostet. Die Anleitung auf brutzelstube ist super. Hatte die anfangs nur überflogen und Probleme, schritt für Schritt hats dann aber geklappt.

  • Zitat

    @chillzz: vielen Dank für dein neues A2SD+ Script.
    wäre es möglich auch eine A2SD+ Version mit dem Standard MIUI Kernel anzubieten? Der ManU Kernel hat bei mir immer noch
    das Problem das die Rotation stark verzögert ist (ca. 3 sec.), und der vorkKernel wird je nicht mehr weiter entwikelt. Ich habe
    mit den Standard Kernel seit den letzten Version gute Erfahrung gemacht.


    Ich überlege mir mal was man da machen kann. Noch ein ROM wäre ganz schön fett. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Mach doch denn tiamat kernel rein :-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Mit dem habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!