[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • So unterschiedlich kann es sein, bei mir läuft es auch mit dieser Version alles rund. Hast einen FullWipe gemacht oder einen anderen Kernel getestet?

    So unterschiedlich kann es sein, bei mir läuft es auch mit dieser Version alles rund. Hast einen FullWipe gemacht oder einen anderen Kernel getestet?

    ich habe ein lightWipe gemacht? sollte ich lieber ein Fullwipe machen?! also habe alles gewiped außer Data!! Beim ManU kernel stürzte gerne mein Musikplayer ab. Beim VorKernel hatte ich dieses Problem nicht! mit dem Vorkernel läuft die .22 version eig ziemlich gut. Manchmal (selten) habe ich Reboots. Mein Akku hält aber nicht mehr solange wie bei der .20 version. Kannst mir ein gutes RadioRom empfehlen für die Version?!


    ps: kommt die 2.3.5 version?! hihi..Danke Chill für die Meisterarbeit! weiter Zoo! :party:

  • Habe ich das richtig gelesen, die nächste Version 1.7.29 & 1.7.30 sind GB 2.3.5?


    Wenn das so ist, ist dann wieder Fullwipe nötig?

    Genau ... die 1.7.29 basiert auf Android 2.3.5. Ob ein FullWipe notwendig ist kann ich dir auch nicht sagen, ich kenn nicht mal die Änderungen. :D

  • Zitat

    Genau ... die 1.7.29 basiert auf Android 2.3.5. Ob ein FullWipe notwendig ist kann ich dir auch nicht sagen, ich kenn nicht mal die Änderungen. :D


    Ist doch egal, ich mache immer einen Fullwipe. Das hat mir mal ein kluger Mann (chillzz) geraten. Mit der Backupfunktion von Miui ist das absolut kein Problem, zumindest mit der d2ext Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • MIUI 1.7.29 Changelog ;)



    mfg

  • cMIUI 1.7.29 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • Miliao entfernt (wird demnächst durch MiTalk ersetzt)
    • HTC IME Mod hinzugefügt! (bleibt auch beim Reboot aktiv) :D
    • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden!


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • Miliao entfernt (wird demnächst durch MiTalk ersetzt)
    • HTC IME Mod hinzugefügt! (bleibt beim Reboot aktiv) :D
    • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt
    • neue Bottom Points [Dank an Heart]


    Änderungen im ersten Post

    • Stock Kernel sowie Tiamat Kernel in die Liste aufgenommen
    • CM7 HBoot Download Market Fix aufgenommen [Dank an mr.stylo]


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Gerade mal das neueste SE release und den Tiamat Kernel geflasht und bekomme mein Desire irgendwie nicht gebootet. Einmal hatte ich nen reboot direkt nach dem Splash1, jetzt komme ich ins MIUI-Splash, da wird der Bildschirm jedoch immer kurz schwarz und es geht nicht weiter. Evtl mag mein Desire den Kernel nich :(

  • Gerade mal das neueste SE release und den Tiamat Kernel geflasht und bekomme mein Desire irgendwie nicht gebootet. Einmal hatte ich nen reboot direkt nach dem Splash1, jetzt komme ich ins MIUI-Splash, da wird der Bildschirm jedoch immer kurz schwarz und es geht nicht weiter. Evtl mag mein Desire den Kernel nich :(

    Welche SE?


  • D2Ext. Ist das evtl nicht mit Darktremors script kompatibel und ich muss doch einen fullwipe machen? Hatte vorher ein anderes MIUI rom drauf. Weil auch mit dem Kernel, der bei deinem ROM dabei war bootet das desire nicht

    Bei der D2EXT solltest du keinen anderen Kernel flashen! Steht aber so im ersten Post drin, die alternativen Kernel sind nur für die A2SD+ Versionen! ;)


    FullWipe würde ich in diesem Falle empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!