[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Okay, da waren die quotes komplett fucked up. Gerade nen Fullwipe gemacht, will irgendwie immernoch nicht. Ich probier mich mal noch 5 Minuten mit Geduld, dannach werd ich n Logcat machen und da suchen!


    Edit: Geduld ist gut! Hat gebootet :)

  • Diese D2EXT-Version ist eine von den MIUI-Entwicklern spezielle Version, die einen speziellen Kernel erfordert. :)


    Der Kernel ist speziell auf diese Version angepasst und läuft damit auch am saubersten und stabilsten.

  • Okay, da waren die quotes komplett fucked up. Gerade nen Fullwipe gemacht, will irgendwie immernoch nicht. Ich probier mich mal noch 5 Minuten mit Geduld, dannach werd ich n Logcat machen und da suchen!


    Edit: Geduld ist gut! Hat gebootet :)

    Ja der erste Bootvorgang dauert etwas länger wie gewöhnlich und bei D2EXT bootet er auch noch ein zweites Mal durch. :)

  • Funktioniert jetzt ganz grossartig! :) Bis auf wenn mein Handy klingelt, also ich angerufen werde, wird der Bildschirm manchmal schwarz, bevor ich abnehmen kann, und reagiert dann auch nicht mehr auf touch input. Geht dann ab und an wieder an und wieder aus. Kennt jemand das Problem? War bei nem 1.7.22er ROM auch schon so.. Habe das Desire leider noch nicht lang, um laengere Funktionsberichte zu geben

  • mahlzeit@all:habe mir gerade die d2ext se geflasht,bin dann in einstellung,programme,gmail gegangen und wollte dann die benachrichtigungseinstellung auf vibration stellen,bekomme dann leider folgende meldung:prozess com.google.android.gm wurde unerwartet beendet.hat dieses problem noch jemand? und wie kann man es beheben?

  • Fullwipe nötig wenn man von der version letze Woche kommt?


    Ja, da von 2.3.4 auf 2.3.5 geupgradet wurde!


    mahlzeit@all:habe mir gerade die d2ext se geflasht,bin dann in einstellung,programme,gmail gegangen und wollte dann die benachrichtigungseinstellung auf vibration stellen,bekomme dann leider folgende meldung:prozess com.google.android.gm wurde unerwartet beendet.hat dieses problem noch jemand? und wie kann man es beheben?


    Hast Du vorher einen Fullwipe gemacht?
    Durch das Upgrade auf 2.3.5 ist der diesmal nötig!

  • Zitat von »hugoLOST«




    Fullwipe nötig wenn man von der version letze Woche kommt?


    Ja, da von 2.3.4 auf 2.3.5 geupgradet wurde!


    Zitat von »commander1975«




    mahlzeit@all:habe mir gerade die d2ext se geflasht,bin dann in einstellung,programme,gmail gegangen und wollte dann die benachrichtigungseinstellung auf vibration stellen,bekomme dann leider folgende meldung:prozess com.google.android.gm wurde unerwartet beendet.hat dieses problem noch jemand? und wie kann man es beheben?


    Hast Du vorher einen Fullwipe gemacht?
    Durch das Upgrade auf 2.3.5 ist der diesmal nötig!


    ja habe ich gemacht

  • Funktioniert wirklich alles superrr!!


    eine Sache...wenn ich ein klingelton einstelle, sagt er mir das der klingelton unbekannt ist. Er stellt ihn zwar ein, nachdem ich aber ein neustart mache, setzt der ihn wieder auf son ekligen Monoton Klingelton zurück. Für Anruf und Benachrichtigung!


    jmd ne Lösung?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!