[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Mails geben zwar einen Ton von sich, aber bei SMS geht der Ton trotzdem nicht. :/


    @Cejay17 vielleicht hast du irgendeine Firewall an? Oder die Zugriffssteuerung in MIUI? (Wobei ich da eigentlich überhaupt nicht weiß was die eigentlich tut. :D )

  • Ich hab die A2SD+ Version (Unthemed) und bei mir funktioniert die Email/SMS Benachrichtigung ohne Probleme. Auch nach reboot bleibt das erhalten was ich eingestellt hab!


    Aber ich hab auch ein wenig Internetprobleme. Die Verbindung ist im Vergleich zu anderen ROMs deutlich schlechter, trotz gleicher Radio, gleichem Ort...

  • Hab auch A2SD unthemed jetzt drauf. Die Wiederherstellung per MIUI-Backup funzt leider nicht. Die App wird einfach beendet. Hab dann eben per TB alles wieder drauf gemacht. Nach nem Reboot war dann alles wieder da...


    Aber mal zu meinem vorherigen Post: Die smoothness beim Scrollen ist in der neuen Version deutlich besser! So wünsch ich mir das :)


    Saubere Arbeit! THX!


    Gruß Phil

  • Moin.


    Also mit den Tönen habe ich auch meine Probleme. Die Systemklingeltöne werden nicht angenommen. Es steht immer nur "lautlos" da.
    Wenn ich andere Töne nehme (Lieder oder andere von der SD-Karte) dann klappt es...


    Die downloadbaren (onlineresource) gehen auch nicht anzuwenden.


    Hab das Problem bei K9-Mail, Wecker und SMS...

  • Das Problem mit den Klingeltönen, GMail und auch alles was den Launcher betrifft ist mittlerweile überall bekannt und wir hoffen das schnell die nötigen Fixe kommen um die Probleme in Grenzen zu halten.


    Ruhe bewahren ... Hilfe ist unterwegs ... bestimmt. :D

  • Das Problem mit den Klingeltönen, GMail und auch alles was den Launcher betrifft ist mittlerweile überall bekannt und wir hoffen das schnell die nötigen Fixe kommen um die Probleme in Grenzen zu halten.


    Ruhe bewahren ... Hilfe ist unterwegs ... bestimmt. :D


    Komisch das ich diese Probleme nicht habe mit deinem d2ext rom. :denk:

  • das originale Gingerbread für Desire is ja Heute rausgekommen (zumindest die Version für die Devs^^). Kann ich den Kernel von dieser problemlos fürs MIUI verwenden?
    ich frage wegen der Akkulaufzeit. Weder Manu, stock noch vorkernel liefern zufriedenstellende ergebnisse. sprich ich komm kaum über den tag (3G oder WLAN immer an).

  • Bin auch erstmal wieder zur 1.7.22 zurück wegen der bekannten Bugs!


    Würde mich auch interessieren ob der neue Desire Stock-Kernel integriert wird oder ist das abhängig von der Basis CM7?
    Neue Stock Kernel erfordert dann auch das neuest Radio 5.17.05.23!


    Bin allerdings etwas von HTC enttäuscht, dass sie kein neues Radio releasen! Das 5.17.05.23 finde ich nicht so pralle oder was meint Ihr? :thumbdown:

  • Ein hab ich noch ... :D


    Ich will noch nicht zuviel versprechen aber cMIUI wird es demnächst hoffentlich über OTA geben. :)



    Danke an tweetypeety für seine außerordentliche Hilfe!! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!