[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • sorry habs vergessen, manu kernel, wobei ich es sowieso nicht verstehe raxol kommt mit antutu auf 2733 und quadrant auf 1210 bei mir sieht es so aus mit antutu 2727 und quadrant 1634, also würde ich nicht soviel auf sowas geben.


    was anderes, wer hat den noch probleme mit musik abspielen da es bei mir sich immer aufhängt.

  • @chillzz:
    Könntest du den atroy Kernel 2.6.37.6 bitte nochmal separat hochladen. Will die anderen nochmal ausprobieren und dafür nicht das ganze zurückflashen müssen wenn die mir nicht gefallen.


    Wär sehr nett :thumbsup: :thumbsup: . Danke


    Gruß Phil

  • Zitat

    @chillzz:
    Könntest du den atroy Kernel 2.6.37.6 bitte nochmal separat hochladen. Will die anderen nochmal ausprobieren und dafür nicht das ganze zurückflashen müssen wenn die mir nicht gefallen.


    Wär sehr nett :thumbsup: :thumbsup: . Danke


    Gruß Phil


    Der Atroy Kernel ist nur für die D2EXT Version und dort brauchst du auch keinen auszuprobieren, der läuft am besten damit. :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • So habe ich das auch aus dem ersten Post verstanden...Trotzdem sagt mir meine Telefoninfo:


    -Kernel-Version: 2.6.37.6-cyanogenmod
    -Build: cMIUI 1.7.29 A2SD+


    Das ist seit ich die .29 Version drauf habe und es läuft super flüssig...

  • So habe ich das auch aus dem ersten Post verstanden...Trotzdem sagt mir meine Telefoninfo:


    -Kernel-Version: 2.6.37.6-cyanogenmod
    -Build: cMIUI 1.7.29 A2SD+


    Das ist seit ich die .29 Version drauf habe und es läuft super flüssig...

    Das ist der Stock Kernel und nicht der Atroy Kernel. ;)


    Btw ... der Stock Kernel von der A2SD+ Version ist auch super!

  • aber der stock und astroy kernel- beide haben eine sehr geringe usb- kopiergeschwindigkeit.

    Ja so hat jeder Kernel sein "Für" und "Wieder", ich persönlich arbeite nie mit dem USB-Kabel.

  • Hi :-)
    Bin auch wieder zurück bei cMIUI ^^.
    Hättest es ja ruhig mal einfacher machen können deinem Updater nen anderes Hintergrundbild zu geben :p, aber habs auch so geschafft :D


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2601/20110805185030.th.jpg]


    Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Apps die nen Ordner auf der SD Karte brauchen oder aus sonst einem Grund einen erstellen das die nen bestimmten Unterordner benutzen?
    Irgendwie stören mich die Ganzen Ordner auf meiner SD Karte nämlich :-/.
    Und was nutzt du denn sonnst wenn nicht USB Kabel?


    Und immernoch nen Super ROM :-), freut mich das du wieder oder immernoch? weiter machst :-)


    MfG Reazor

  • Her mit dem Bild!! Sofort!! :D


    Die Ordner stören mich auch immer ungemein aber da hilft nur regelmäßiges ausmisten. :)


    Danke für deine Blumen ... so schnell werdet ich mich nicht los! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!