[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Hehe das selbe Theme hab ich mir auch grad geladen und Installiert :-).
    Dann hab ich aber den Lockscreen noch geändert und sofort wieder abgestürzt :-/.
    Jetzt mache ich mal den Standard Lockscreen rein und hoffe das es nicht mehr abstürzt :D

  • Ich habe soviel ausprobiert, habe auch hier nachgefragt, bis ich die theme änderte. Ich hoffe, dass du deine Probleme los wirst.

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • cMIUI 1.8.5 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.8.5
    • atroy Kernel auf 2.6.35.13 aktualisiert
    • D2EXT-Script aktualisiert
    • cMIUI Updater hinzugefügt
    • VolumePlus MOD ist in diesem Release nicht vorhanden


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.8.5
    • atroy Kernel auf 2.6.35.13 aktualisiert
    • D2EXT-Script aktualisiert
    • cMIUI Updater hinzugefügt
    • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt
    • VolumePlus MOD ist in diesem Release nicht vorhanden


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Sehr schön... der automatische reboot aus dem Updater heraus hat hier nicht geklappt (obwohl es root Rechte bekam).


    Und grundsätzlich... nach dem Reboot ins recovery muss man ja wie eh und je erstmal dem cache + dalvik wipen und dann die zip aus dem download ordner flashen?

  • Sehr schön... der automatische reboot aus dem Updater heraus hat hier nicht geklappt (obwohl es root Rechte bekam).


    Und grundsätzlich... nach dem Reboot ins recovery muss man ja wie eh und je erstmal dem cache + dalvik wipen und dann die zip aus dem download ordner flashen?

    Okay bei meinem Test ging es. Das Laden hat aber funktioniert?


    Cache und Dalvik werden auch mit dem Installationsscript gewipt aber ich mache es persönlich auch lieber über das Recovery. ;)

  • Ja, laden klappte... landete im download Ordner. Hab es dann normal über reboot ins recovery, caches wipen und install zip gemacht. Aber gut zu wissen, dann kann ich mir caches wipen beim nächsten mal also sparen ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hallo chillzz,


    Hab wie jede Woche die d2ext geladen und wie jede Woche mit Fullwipe geflashed. Und wie jede Woche das Miui Backup eingespielt. Und wie jede Woche hat alles super geklappt. Und wie jede Woche danke ich dir für deine Super Arbeit.




    Sent from my HTC Desire using cMiui d2ext

  • Zitat

    ...hm, welchen Kernel hat das cMiui jetzt standardmäßig integriert? :whistling:


    Soweit ich weiß ist in allen der Standard drin. Wenn du einen anderen willst im ersten Post laden und drüber flashen. Nur für die d2ext Version muss der Standard bleiben.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Download und Reboot hat per Updater super funktioniert, aber er behauptet, es stehe ein neues Update zur Verfügung, obwohl ich ja schon auf 1.8.5 bin

    Ja das macht er immer sobald ich auch nur Text vom Changelog ändere also nicht dran stören lassen. :D

  • Zitat

    @chillzz:vielen dank für deine super geniale arbeit.habe alles über den updater gemacht und es hat alles super funktioniert. vielen dank nochmal und mach weiter so


    Das freut mich das dass mit dem Updater geklappt hat. :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!