[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Problem das nach einem Reboot die Töne verstellt sind?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ich bin mir sicher das ich das Problem gefunden habe, ich versuche einen HotFix zu erstellen ansonsten ist der Fehler zum nächstes Release behoben. Den HTC IME Mod werde ich zum nächsten Release entfernen weil er einfach zu viel Probleme mit den Tastaturen verursacht.


    Wenn einer einen gescheiten HTC IME Mod findet kann er ihn mehr gerne schicken ... mir reichts! :D

  • Hallo!
    Hotfix 2 funktioniert super bei mir, der erste leider nicht :( Das Backup funzt einfach nicht... Außerdem hat mein WLAN extreme Hänger alle paar Minuten, Streams anschauen oder auch surfen ist momentan eine Qual ... Hat das noch jemand?
    Will mich aber nicht soviel beschweren, alles in allem ein Super Rom, wie gewohnt!!!

  • Hallo!
    Hotfix 2 funktioniert super bei mir, der erste leider nicht :( Das Backup funzt einfach nicht... Außerdem hat mein WLAN extreme Hänger alle paar Minuten, Streams anschauen oder auch surfen ist momentan eine Qual ... Hat das noch jemand?
    Will mich aber nicht soviel beschweren, alles in allem ein Super Rom, wie gewohnt!!!

    Versuch mal bitte nochmal den HotFix für das Backupproblem ...


    http://www.multiupload.com/AWB77DM1AY



    Hast du mal einen anderen Kernel versucht?

  • Habe jetzt deinen angegebenen Hotfix 1 installiert, bringt ebenfalls nix... Hatte vorher den vork Kernel drauf, ich teste das wlan mal mit dem stock Kernel. Melde mich später nochmal diesbezüglich. (Hatte den Hotfix 1 mit Stock und vork getestet).

  • Ich bin mir sicher das ich das Problem gefunden habe, ich versuche einen HotFix zu erstellen ansonsten ist der Fehler zum nächstes Release behoben. Den HTC IME Mod werde ich zum nächsten Release entfernen weil er einfach zu viel Probleme mit den Tastaturen verursacht.


    Wenn einer einen gescheiten HTC IME Mod findet kann er ihn mehr gerne schicken ... mir reichts! :D



    Damn chillzz, das sind keine guten Nachrichten.
    Mir gefällt die "HTC IME Mod"-Tastatur nämlich verdammt gut.
    Aber OK, wenn das Ding ständig Probleme macht :(


    Vielleicht baut mal MIUI bald was Schönes.


    Ansonsten wie immer, 1.8.5 D2EXT läuft bisher erste Sahne.


    Gruß

  • Zitat

    Wenn einer einen gescheiten HTC IME Mod findet kann er ihn mehr gerne schicken ... mir reichts! :D


    Also ich kann "Perfekt Keyboard Free " aus dem Marketing empfehlen. Man kann genauso viel einstellen,und noch einiges mehr.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Den aktuellen HTC IME Mod kann ich ja zum nachflashen anbieten wenn du damit leben kannst das die Tastatur sich nach einem Reboot umstellt.

  • Chiilzz,
    Beim miuixj von XaverJohn bleibt die HTC_IME nach seinen MultiLang update 1.8.7 auch nach einem reboot. Frag mal ihn via xda was er machte damit es klappt. Natürlich nur wenn du magst.
    Gruss
    scto


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Funktioniert bei den meisten der Hotfix für das Backup? Habe schon versucht die App-Daten zu löschen, leider kein Erfolg...



    Ich kann trotz Hotfix 1 kein Miui Backup erstellen. Gibt es vielleicht noch eine Lösung vor Sonntag? Oder muss ich zu TitaniumBackup greifen. Würde lieber das Miui Backup verwenden, da das bei mir besser als Titanium funktioniert.

  • Ich kann trotz Hotfix 1 kein Miui Backup erstellen. Gibt es vielleicht noch eine Lösung vor Sonntag? Oder muss ich zu TitaniumBackup greifen. Würde lieber das Miui Backup verwenden, da das bei mir besser als Titanium funktioniert.

    Merkwürdig. :denk:


    Ich würde sonst versuchen die nächste Version ohne Full Wipe zu installieren, Backup machen und dann ggf nochmal alles mit Full Wipe machen. TB würde ich aber als sekundäres Backup trotzdem nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!