[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • @braini & reazor


    So wie reazor schon geschrieben hat, ich würde auch erstmal der Ursache weiter auf den Grund gehen. Ich würde auch Nicht-MIUI-ROMs mal testen und schauen wie es sich da verhält.


    EDIT: Auch wenn es schwer fällt. :)

    leedroid läuft seit gestern mittag einwandfrei. nur dem akku kann ich zuschauen wie er leer wird :( und es sieht alles so komisch aus....

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...


  • leedroid läuft seit gestern mittag einwandfrei. nur dem akku kann ich zuschauen wie er leer wird :( und es sieht alles so komisch aus....

    Okay dann würde ich sagen versuchen wir es mit der nächsten Version nochmal ... das muss klappen! ;)

  • Zitat


    Ich würde sonst versuchen die nächste Version ohne Full Wipe zu installieren, Backup machen und dann ggf nochmal alles mit Full Wipe machen. TB würde ich aber als sekundäres Backup trotzdem nutzen.


    Ich habe die aktuelle version ohne full wipe installiert und kann auch nicht mehr backupen. Mit 1.7.29 hats noch geklappt..

  • Hallo,
    kann man den Internet Browser von der vorigen cMiui Version wieder einfügen??
    Der jetzige ist nämlich ein Rückschritt in Sachen Perfomance und vorallem in der Bedienung. :wat:
    Neue Lesezeichen anlegen ist offensichtlich nicht möglich?!?! :whistling:
    Der in meiner vorigen Version 1.7.20 war echt gut und schnell.

  • Mit dem HTC-IME Mod hat XJ die Stock-Tastatur ersetzt. Dadurch bleibt sie nach Reboots erhalten

    Also ich habe soweit ich sehen kann alle Tastaturen, die Android, die Gingerbread und eben die HTC_IME, wustte nicht da er da was rausnimmt :whistling:
    Welche ist denn die Stock-Tastatur? :|


    Gruss
    scto

  • Hat eigentlich sonst noch einer das Problem, dass der Akku Monitor nicht zurückgesetzt wird wenn man das Ladekabel zieht?
    Hab den Monitor schon mal aus- und wieder angeschaltet. Dann hat er zwar wieder von vorne angefangen, von selbst tut er das aber trotzdem nicht.

  • Ich habe auch noch was komisches gefunden. Wenn ich mein Handy per Bluetooth mit meinem neuen Passat verbinde und ziehe den Zündschlüssel wird ja automatisch die Verbindung getrennt. Soweit Ok aber dann muss ich danach wieder mein Pin eingeben als wenn ich reboote?


    Kann man das unterbinden oder mach ich was falsch? Kann leider nicht sehen was in dem Moment passiert.


    Sent from my HTC Desire using cMIUI

  • Was soll denn die Antwort!? Ja und es juckt mich, weil es nervt.



    Sent from my HTC Desire using cMIUI

    Ganz locker bleiben. :D


    Ich glaub dir das schon das es dich nervt. Teste es einfach mal nochmal mit der neuen Version und dann werden wir sehen. ;)

  • cMIUI 1.8.12 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.8.12
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • cMIUI Updater aktualisiert
    • MiTalk hinzugefügt
    • HTC IME Keyboard entfernt (als AddOn installierbar)
    • alternative Lockscreens entfernt (bei Bedarf als AddOn installierbar)


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.8.12
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • cMIUI Updater aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • HTC IME Keyboard entfernt (als AddOn installierbar)
    • alternative Lockscreens entfernt (bei Bedarf als AddOn installierbar)
    • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!