[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Ist wieder Online und sollte funktionieren ... bei mir tut es das zu mindestens. ;)

    Nö, funzt nicht bei mir. Ich hab' die *.zip im Recovery ohne wipe(s) nach Abschalten des Signature verify unter Flash Zip:
    --
    E:Error in /sdcard/cMIUI_HTC_IME_Keyboard.zip (Status 7)
    Installation aborted
    --
    Auch nach normaligem Kopieren der *.zip (im Kartenleser) die gleiche Fehlermeldung... ;(



    Thomas

  • hey,
    nochmal wegen dem "bei anruf klingelt das handy 5 sekunden lang bis bildschrim sich einschaltet"... ich hab das mal bei mir ein wenig beobachtet, sobald ich mal einen anruf getätigt habe oder angerufen wurde besteht das problem nicht mehr. beim nächsten anruf is der bildschirm <1s an. liegt das vllt daran dass der Prozess Telefon noch im RAM liegt? könnt man dem problem vllt abhilfe schaffen wenn man den Prozess telefon nicht beenden lässt, sondern ähnlich wie den launcher immer im ram lässt?
    nur mal so ne idee

  • Hey,


    ich habe schon länger cMiui auf meinem Handy laufen und bin super zufrieden. Deshalb erstmal rießen dank an den Support und vor allem natürlich chillzz!! :thumbsup: Jetzt habe ich auf den Screeshots gesehen das dort auch ein Wetter Widget verwendet wurde. Ich habe schon mehrere ausprobiert, unter anderem Fancy Widgets hat bei mir aber leider nie funktioniert (gehen auf ändern dann sind unten in der Leiste ja alle verfügbaren Widgets, aber Fancy find ich nicht, obwohl es installiert ist). Jetzt wollte ich fragen wie das Widget das man auf den Screenshots sieht heißt?
    Danke schonmal im Voraus!! :wacko:

  • Kann ich bestätigen und SetCPU hat diesmal nichts damit zu tun! Gibt es da schon Infos zu?


    also bei mir tutet es einmal bis das display angeht, beim 2. tuten klingelt es dann.
    und Chillzz, ES LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!! ^^ :thumbup: :thumbup: ^^ :thumbup: ^^ :thumbup: seit montag keinen reboot!

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • und mich erst :D
    ein Problem gibt es aber: die Symbole unten verdrehen sich manchmal noch von alleine. da gab es doch mal ein fix, ist der nichtmehr drin?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Zitat

    und mich erst :D
    ein Problem gibt es aber: die Symbole unten verdrehen sich manchmal noch von alleine. da gab es doch mal ein fix, ist der nichtmehr drin?


    Bei der aktuellen Version? Bei mir hat sich noch nichts verstellt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Bei der aktuellen Version? Bei mir hat sich noch nichts verstellt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Hatte das mit dem Verdrehen nach dem Flashen letzte Woche auch, aber nur einmal konnte es auch nicht mehr Reproduzieren. Hatte seit letzter Woche nur 3 Reboots.
    Alles läuft super, ist fast schon langweilig. :crazy:
    Freu mich heute oder morgen wieder aufs Flashen Backup läuft gerade. :D


  • Bei der aktuellen Version? Bei mir hat sich noch nichts verstellt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    ja bei der aktuellen a2sd+ unthemed. schon ein paar mal jetzt. aber wenigstens keine reboots mehr :D

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...


  • also bei mir tutet es einmal bis das display angeht, beim 2. tuten klingelt es dann.
    und Chillzz, ES LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!! ^^ :thumbup: :thumbup: ^^ :thumbup: ^^ :thumbup: seit montag keinen reboot!


    bei mir nicht immer. dauert manchmal bis display angeht. aber wie gesagt, wenn ich vorher telefoniert hab und kurz darauf angerufen werde ist es gleich da. ich nehm an das liegt daran ob der prozess noch im ram ist.
    ich weiß leider nicht wie ichd ie prioritäten im ram soweit veränder das telefon ziemlich spät gekickt wird, ähnlich wie der launcher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!