[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • cMIUI 1.8.19 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.8.19
    • Genie Wigdet hinzugefügt
    • Titanium Backup bei FullWipe manuell installieren!


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.8.19
    • Genie Widget hinzugefügt
    • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt
    • Titanium Backup bei FullWipe manuell installieren!


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Hallo chillzz, wie immer danke für deine super Arbeit.


    Heute hab ich aber noch eine Anregung. Und zwar hab ich heute über den udater das neue Rom geladen. Dann hab ich auf jetzt anwenden geklickt, dann ist er ins Recovery und hat das Rom geflashed.
    Das ist ansich Ja alles gut, aber wie du weißt bin ich ein Freund des Fullwipes. Also habe ich danach alles gewiped und nochmal geflashed.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Option in den Updater zu bauen damit er gleich mit Fullwipe flashed.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hallo chillzz, wie immer danke für deine super Arbeit.


    Heute hab ich aber noch eine Anregung. Und zwar hab ich heute über den udater das neue Rom geladen. Dann hab ich auf jetzt anwenden geklickt, dann ist er ins Recovery und hat das Rom geflashed.
    Das ist ansich Ja alles gut, aber wie du weißt bin ich ein Freund des Fullwipes. Also habe ich danach alles gewiped und nochmal geflashed.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Option in den Updater zu bauen damit er gleich mit Fullwipe flashed.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hi! ;)


    Nein leider nicht, da bleibt dir leider nur die Möglichkeit nach dem Download des Update manuell ins Recovery zu starten und dann alles wie gewohnt durchzuführen.

  • Ok schade.
    Vor Jahren als ich noch mit dem Rommanager gearbeitet habe gab es diese Funktion, drum hab ich gedacht das es vielleicht möglich wäre.
    Aber Manuell ist ja genau so schnell.
    Geh jetzt schlafen, bis morgen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Danke für die d2ext edition..da brauch ich keine zu machen..wechsel langsam von sense zu miui


    meine eigenen Sense Roms:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=872464


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=745919


    ...was nicht einfach ist...aber vorteil von miui deutlich besser "themebar" und DEUTLICH bessere Batterie Leistung...Also nochmals besten Dank


    und hoffe auf weitere Unterstützung für längere Zeit (denn das Desire ist ja nicht mehr neu)

  • Willkommen bei MIUI! ;)


    Dein ROM ist mir ein Begriff, ich glaube ich hatte es vor laaaanger Zeit sogar mal drauf. :)


    Du wirst MIUI lieben, gerade wenn man viel optisch machen will kann man sich hier richtig austoben. Viel Spaß und wenn was ist ... frag einfach. :)

  • Hallo. Kann es sein das der download der aktuellen Version zurzeit nicht läuft? Wenn ich den link anklicke passiert danach nichts mehr. Kann das jemand bestätigen? Oder muss ich das Rom über den PC downloaden?

    Du meinst mit dem MIUI Browser oder den Updater?

  • Moin chillzz.


    Version .19 D2EXT läuft bisher spitze und ohne Kinderkrankheiten! Backup und Restore funzen machen was sie sollen.


    Die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt :thumbsup:


    Besten Dank und schönen Sonntag euch allen! Ich muss leider arBreiten :sos:


    Gruß Phil

  • Die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt :thumbsup:

    Läuft alles problemlos - DANKE für die Wochenendarbeit. 8)
    Eine Bitte habe ich aber noch (ich hatte sie schonmal weiter oben geäußert): Steckt das Handy in der Ladeschale, schaltet die Status-LED auf grün. Und zwar unabhängig davon, ob in der Zwischenzeit ein Anruf, eine SMS oder ein WhatsUP reinkam. Das sieht man dann erst, wenn man das Handy wieder aus der Ladeschale nimmt. ... blöd, das!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!