[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • settings passen, habs zwar nur fürs eiFon gefunden, aber sollten ja die gleichen sein.
    das mit der led stört ja nicht^^ ist mir nur aufgefallen. aber ich werde mir wahrscheinlich sowieso bald einen neuen akku bestellen. ein jahr und jeden tag laden... der ist einfach nicht mehr so fit.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Leuchtet die LED nicht bei allen nicht-sense ROMs schon ab 90%?
    Das es beim Desire mit Stock ROM erst bei 100% grün leuchtet liegt am ROM, das hat HTC so gemacht.


    Seid ihr direkt bei O2 oder bei einem Anbieter der das Netz nutzt?
    Eventuell gibt es dann einen anderen APN?

  • dito :thumbsup:


    Auch dito!


    Allerdings funzt das Miui-Backup mittlerweile so sauber hier bei mir, dass man auch mal auf ein aktuelleres Recovery umsteigen könnte.


    Andere Sache:


    Ich hab vorhin mal versucht Titanium-Backup zu starten. Leider sagt mir das System, dass TB nicht über Rootrechte verfügt. Meine SU-App sagt aber was anderes.


    Hat noch jemand das Problem?!


    Gruß Phil

  • Probier mal die Daten von TB unter den Anwendungseinstellungen zu löschen.

  • sagt mal leute.. gab es in miui nicht einmal eine funktion wo man nummern sperren konnte?


    gibts immernoch, bissle versteckt: einstellungen -> programme -> anrufeinstellungen und dann unten privat

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • So, habe mal den Lappi angemacht, und jetzt kann man richtig und schnell schreiben.
    Ich hatte die aktuelle 1.8.19SE Dext Version installiert. Mein Desire konnte nicht mit dieser und den vorangegangenen Versionen MMS weder empfangen oder senden. Auch ging 2G Internet nicht, von 3G gar nicht zu sprechen :party: .
    Jetzt, da ich so langsam die Sc.... v.... habe, habe ich mir mal die 1.8.19 von Miui mit English Pack draufgehauen.
    :huh: Dat geht ja plötzlich alles wieder. MMS und 2G Internet. Ja, mit Medion ist 3G selten :moin:
    So und nun will ich eine Lösung haben, bei der ich auch ein Deutsches Sprachpaket habe, ich gehe nicht eher :wacko:
    Also lasst die Köpfe rauchen, ich muss um 22 Uhr ins Bett.


    Danke
    :party: :party: :party: :party:

  • mal ne frage, welches ist schneller nach eurer meinung A2SD oder D2EXT.
    besitze eine 16GB class 10 karte und hatte gestern mal die D2EXT getestet und meine meinung bischen laggy gegenüber die A2SD version.

  • Also ich habe bei allen Roms, und das sind mitterweile schon einige, immer alles gewiped.
    Aber ich bin auch nicht der einzige, der das Problem kennt.
    Ich habe schon mal ein paar Seiten vorher gepostet.
    Und jetzt schnell 8o
    Ich muss in die Heia :wacko:
    Danke

  • Zitat

    Also ich habe bei allen Roms, und das sind mitterweile schon einige, immer alles gewiped.
    Aber ich bin auch nicht der einzige, der das Problem kennt.
    Ich habe schon mal ein paar Seiten vorher gepostet.
    Und jetzt schnell 8o
    Ich muss in die Heia :wacko:
    Danke


    Es wäre jetzt interessant zu wissen ob die Fehler auch bei der deutschen Stock Vollversion auftreten!?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    mal ne frage, welches ist schneller nach eurer meinung A2SD oder D2EXT.
    besitze eine 16GB class 10 karte und hatte gestern mal die D2EXT getestet und meine meinung bischen laggy gegenüber die A2SD version.


    Wie lange hast es denn getestet, du musst der D2EXT Version etwas Zeit geben.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hallo zusammen!


    Habe zur Zeit massive Probleme mit MIUI bzw. diversen Apps! Andauernd schließen sich Apps mittels FC.


    Teilweise einfach so, und teilweise wenn sie sich mit dem Internet verbinden (Hierbei ist egal ob es sich um W-Lan oder Mobiles Inet handelt)


    Ich habe irgendwie in dunkler Erinnerung das die Rechteverwaltung daran schuld sein sollte, allerdings hilft das deaktivieren auch nicht.


    Neuinstallieren der jeweiligen Apps bring nur für 3-4 Starts der App was dann tritt wieder ein FC auf.


    Neu Flashen der Rom, SD neu partionieren, SD austauschen so wie ext repair fix permissions haben auch keine Wirkung.




    Leider kann ich hier keine Logs posten, da sonst die 15.000 Zeichen überschritten werden...Falls jemand mal nen Blick drauf werfen will schick ich sie per E-Mail.


    Auffällig ist, die Logs haben in der Regel nur 3 Verschiedene Anfänge.


    Hier eine gekürzte Fassung:





    Vielleicht gibts ja noch Hoffnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!