settings passen, habs zwar nur fürs eiFon gefunden, aber sollten ja die gleichen sein.
das mit der led stört ja nicht^^ ist mir nur aufgefallen. aber ich werde mir wahrscheinlich sowieso bald einen neuen akku bestellen. ein jahr und jeden tag laden... der ist einfach nicht mehr so fit.
-
-
-
Leuchtet die LED nicht bei allen nicht-sense ROMs schon ab 90%?
Das es beim Desire mit Stock ROM erst bei 100% grün leuchtet liegt am ROM, das hat HTC so gemacht.Seid ihr direkt bei O2 oder bei einem Anbieter der das Netz nutzt?
Eventuell gibt es dann einen anderen APN? -
Leuchtet die LED nicht bei allen nicht-sense ROMs schon ab 90%?
Das es beim Desire mit Stock ROM erst bei 100% grün leuchtet liegt am ROM, das hat HTC so gemacht.So weit ich weiß ist das bei allen Cyanogenmod-basierenden Roms so, wie auch MIUI!
-
-
ok
dann hab ich da wohl was nicht mitgekriegt. bin direkt bei o2 mit inklusiv 100 vertrag.
-
also ich benutze immer noch CWM 2.5.0.7 hatte bis jetzt keine probleme und solange es so bleibt sehe ich keinen grund zu wechseln.
dito
-
dito
Auch dito!Allerdings funzt das Miui-Backup mittlerweile so sauber hier bei mir, dass man auch mal auf ein aktuelleres Recovery umsteigen könnte.
Andere Sache:
Ich hab vorhin mal versucht Titanium-Backup zu starten. Leider sagt mir das System, dass TB nicht über Rootrechte verfügt. Meine SU-App sagt aber was anderes.
Hat noch jemand das Problem?!
Gruß Phil
-
-
Auch dito!Allerdings funzt das Miui-Backup mittlerweile so sauber hier bei mir, dass man auch mal auf ein aktuelleres Recovery umsteigen könnte.
Andere Sache:
Ich hab vorhin mal versucht Titanium-Backup zu starten. Leider sagt mir das System, dass TB nicht über Rootrechte verfügt. Meine SU-App sagt aber was anderes.
Hat noch jemand das Problem?!
Gruß Phil
Probier mal die Daten von TB unter den Anwendungseinstellungen zu löschen.
-
Bester Mann! Das hats gebracht!
Danke chillzz!!!
-
sagt mal leute.. gab es in miui nicht einmal eine funktion wo man nummern sperren konnte?
-
-
sagt mal leute.. gab es in miui nicht einmal eine funktion wo man nummern sperren konnte?
gibts immernoch, bissle versteckt: einstellungen -> programme -> anrufeinstellungen und dann unten privat -
Gibt doch sogar ne App, die "Privat" heißt!
-
So, habe mal den Lappi angemacht, und jetzt kann man richtig und schnell schreiben.
Ich hatte die aktuelle 1.8.19SE Dext Version installiert. Mein Desire konnte nicht mit dieser und den vorangegangenen Versionen MMS weder empfangen oder senden. Auch ging 2G Internet nicht, von 3G gar nicht zu sprechen.
Jetzt, da ich so langsam die Sc.... v.... habe, habe ich mir mal die 1.8.19 von Miui mit English Pack draufgehauen.
Dat geht ja plötzlich alles wieder. MMS und 2G Internet. Ja, mit Medion ist 3G selten
So und nun will ich eine Lösung haben, bei der ich auch ein Deutsches Sprachpaket habe, ich gehe nicht eher
Also lasst die Köpfe rauchen, ich muss um 22 Uhr ins Bett.Danke
-
-
Hast Du cMiui mit Full Wipe installiert?
Ist Deine SD-Karte richtig partitioniert?
Tritt der Fehler nur bei cMiui auf, oder auch bei z.B sMiui, bzw MvMiui?Send via Tapatalk on MvMiui@HtcDesire
-
mal ne frage, welches ist schneller nach eurer meinung A2SD oder D2EXT.
besitze eine 16GB class 10 karte und hatte gestern mal die D2EXT getestet und meine meinung bischen laggy gegenüber die A2SD version. -
Also ich habe bei allen Roms, und das sind mitterweile schon einige, immer alles gewiped.
Aber ich bin auch nicht der einzige, der das Problem kennt.
Ich habe schon mal ein paar Seiten vorher gepostet.
Und jetzt schnell
Ich muss in die Heia
Danke -
-
Also ich habe bei allen Roms, und das sind mitterweile schon einige, immer alles gewiped.
Aber ich bin auch nicht der einzige, der das Problem kennt.
Ich habe schon mal ein paar Seiten vorher gepostet.
Und jetzt schnell
Ich muss in die Heia
Danke
Es wäre jetzt interessant zu wissen ob die Fehler auch bei der deutschen Stock Vollversion auftreten!?Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
mal ne frage, welches ist schneller nach eurer meinung A2SD oder D2EXT.
besitze eine 16GB class 10 karte und hatte gestern mal die D2EXT getestet und meine meinung bischen laggy gegenüber die A2SD version.
Wie lange hast es denn getestet, du musst der D2EXT Version etwas Zeit geben.Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Hm, war da nicht was wegen der class 10 Karten? Beim Desire soll die class 6 Aufgrund der Clustergröße besser funktionieren.
Und wie chillz schon sagte, die D2Ext braucht bis zu 10 Min nach dem Booten um stabil und ordentlich zu laufenSend via Tapatalk on MvMiui@HtcDesire
-
-
Hallo zusammen!
Habe zur Zeit massive Probleme mit MIUI bzw. diversen Apps! Andauernd schließen sich Apps mittels FC.
Teilweise einfach so, und teilweise wenn sie sich mit dem Internet verbinden (Hierbei ist egal ob es sich um W-Lan oder Mobiles Inet handelt)
Ich habe irgendwie in dunkler Erinnerung das die Rechteverwaltung daran schuld sein sollte, allerdings hilft das deaktivieren auch nicht.
Neuinstallieren der jeweiligen Apps bring nur für 3-4 Starts der App was dann tritt wieder ein FC auf.
Neu Flashen der Rom, SD neu partionieren, SD austauschen so wie ext repair fix permissions haben auch keine Wirkung.
Leider kann ich hier keine Logs posten, da sonst die 15.000 Zeichen überschritten werden...Falls jemand mal nen Blick drauf werfen will schick ich sie per E-Mail.
Auffällig ist, die Logs haben in der Regel nur 3 Verschiedene Anfänge.
Hier eine gekürzte Fassung:
processName:com.google.android.apps.pluspid:8927
uid:10112
tag:null
shortMsg:android.database.sqlite.SQLiteException
longMsg:android.database.sqlite.SQLiteException: cannot commit - no transaction is active: COMMIT;
stackTrace:java.lang.RuntimeException: An error occured while executing doInBackground()
at android.os.AsyncTask$3.done(AsyncTask.java:200)
at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerSetException(FutureTask.java:274)
at java.util.concurrent.FutureTask.setException(FutureTask.java:125)
at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(FutureTask.java:308)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:138)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1088)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:581)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:1019)
Caused by: android.database.sqlite.SQLiteException: cannot commit - no transaction is active: COMMIT;
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.native_execSQL(Native Method)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.execSQL(SQLiteDatabase.java:1763)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.endTransaction(SQLiteDatabase.java:583) [...]device_model:bravobuild_version:1.8.19
condition:1
processName:bbc.mobile.news.ww
pid:15340
uid:10194
shortMsg:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException
longMsg:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException: error code 10: disk I/O error
stackTrace:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException: error code 10: disk I/O error
at android.database.sqlite.SQLiteStatement.native_execute(Native Method)
at android.database.sqlite.SQLiteStatement.execute(SQLiteStatement.java:61)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.delete(SQLiteDatabase.java:1632)
at android.webkit.WebViewDatabase.clearCache(WebViewDatabase.java:708)
at android.webkit.CacheManager.clearInternalCache(CacheManager.java:767)
at android.webkit.WebViewWorker.handleMessage(WebViewWorker.java:195)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
at android.os.HandlerThread.run(HandlerThread.java:60)[...]device_model:bravobuild_version:1.8.19
condition:1
processName:com.facebook.katana
pid:2912
uid:10118
shortMsg:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException
longMsg:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException: disk I/O error
stackTrace:java.lang.RuntimeException: Unable to start activity ComponentInfo{com.facebook.katana/com.facebook.katana.activity.faceweb.FacewebChromeActivity}: android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException: disk I/O error
at android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(ActivityThread.java:1655)
at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:1671)
at android.app.ActivityThread.access$1500(ActivityThread.java:117)
at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:931)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:130)
at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3694)
at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:507)
at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:841)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:599)
at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
Caused by: android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException: disk I/O error
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.dbopen(Native Method)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.<init>(SQLiteDatabase.java:1849)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.openDatabase(SQLiteDatabase.java:820)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.openOrCreateDatabase(SQLiteDatabase.java:854)
at android.database.sqlite.SQLiteDatabase.openOrCreateDatabase(SQLiteDatabase.java:847)
at android.app.ContextImpl.openOrCreateDatabase(ContextImpl.java:558)
at android.content.ContextWrapper.openOrCreateDatabase(ContextWrapper.java:203)
at android.webkit.WebViewDatabase.getInstance(WebViewDatabase.java:189)
at android.webkit.WebView.<init>(WebView.java:1089)
at android.webkit.WebView.<init>(WebView.java:1066)
at android.webkit.WebView.<init>(WebView.java:1056)
at android.webkit.WebView.<init>(WebView.java:1047)[...]Vielleicht gibts ja noch Hoffnung
-
wo sind denn bei der neusten version die standardprogramm einstellungen abgeblieben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!