[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • huhu
    wollt mal sagn das man im moment dein Rom nicht runterladen kann weil da als fehler


    Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


    kommt.
    Hast du noch nen link wo ich es runterladen kann?

  • "frei Auge abgetippt" heißt für mich nicht unbedingt, dass ich das sofort so teste/abtippe im der Hoffnung, dass es dann auch funktioniert... und außerdem erwarte ich derartige wichtige Änderungen vom Chef persönlich mitgeteilt zu bekommen (in den changelogs zb) :D

    Hättest halt einfach draufgedrückt. Hättest dann ja gesehen ob ein Fehler kommt. ;)


    Ich denke aber auch mal, dass chillzz vielleicht nicht damit gerechnet hat, dass sich bei einigen scheinbar der Update-Pfad nicht ändert.




    Und warum können sich scheinbar andere Leute bedanken, während es bei mir immer noch nicht geht. :/

  • huhu
    wollt mal sagn das man im moment dein Rom nicht runterladen kann weil da als fehler


    Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


    kommt.
    Hast du noch nen link wo ich es runterladen kann?

    Okay ... ich hätte nicht gedacht das Dropbox da ne Begrenzung hat. Verdammich! :D


    Dann muss ich doch wieder auf den Server umziehen. :pinch:

  • cMIUI Updater Einstellungen

    Bitte ändert eure Einstellungen im cMIUI Updater wie folgt ...

    ROM Updater Server
    "http://chillzz.derheiko.de/ota/roms.json"

    AddOn Server verwalten
    "http://chillzz.derheiko.de/ota/addons.json"


    Sorry für die Umstände!



  • Noch eine Information ...


    Am Wochenende kann/wird es zu Verzögerungen mit dem neuen cMIUI Release geben, da ich meinen Internet Anbieter gewechselt habe und das leider nicht so unverzüglich von statten geht.

  • Warum biste eigentlich auf die dropbox gezogen??

    Ich fand das ganz angenehm alles unter Windows zu bearbeiten. :)


    Für so viele Downloads ist es dann wohl doch nicht geeignet, naja Rück-Umzug auf den Server ist jetzt fertig. :)

  • Moing chillzz,


    wie groß muß die D2Ext-Version sein, da mir bei 3 Downloadversuchen 3 verschiedene Größen angezeigt wurden ?!
    Gibt´s ne md5-Sum?


    Leffo

    Da war ich bestimmt noch grad beim hochladen. ;)


    MD5 File gibt es noch nicht aber das File sollte 95,6 MB groß sein.


  • Chilzz, denke es macht Sinn, diese Info auf die erste Seite anzubringen, was meinst du :thumbsup: ?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Chilzz, denke es macht Sinn, diese Info auf die erste Seite anzubringen, was meinst du :thumbsup: ?

    Nö ab der nächsten Version sollte das Problem dann behoben sein und falls einer beim nächsten Release Probleme hat erkläre ich es gerne nochmal. :)

  • Chilzz - dein rom rockt, babee - yeaahaaaaaa 8o


    Also: ich habe von meinem alten rom ledeiglich wipe cache und wipe dalvik durchgeführt (ohne grossartig full wipe zu machen). Und siehe da - stabil wie ehh und jee nicht mehr!!! 8)


    Ich habe den ROM Updater Server eingepflegt - nur habe ich das gefühl, dass er wieder auf htcfanboys zugreift...wie kann ich dies kontrollieren?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von wishmaster ()

  • so habs auch endlich geflasht, rennt eins a! und endlich wird die helligkeit sanft gedimmt :D vielen Dank Chillzz!!!! super arbeit! :thumbsup:
    nur geht es in whatsapp wieder nicht töne per "thema" zuzuweisen. und bootsounds kann ich auch keine zuweisen. ist aber nicht so wichtig.

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Was mir persönlich noch bei miui fehlt ist Datum auf den Bildern. Chilzz, kannst du da was hexen?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • so habs auch endlich geflasht, rennt eins a! und endlich wird die helligkeit sanft gedimmt :D vielen Dank Chillzz!!!! super arbeit! :thumbsup:
    nur geht es in whatsapp wieder nicht töne per "thema" zuzuweisen. und bootsounds kann ich auch keine zuweisen. ist aber nicht so wichtig.



    ja das problem hab ich auch, wie machst du es stattdessen? ich vermisse auch die funktion den nachrichtenton Stumm zu stellen.
    helfe mir immer indem ich handcent installier un das dann zum zuweisen von Tönen/Stumm verwende. aber mich nervt es das ich handcent sonst unnötig installiert habe da ich eh die sms app von miui nutz..
    gibts ne alternative?^^

  • Hi hab mir heute das neue 1.8.26 A2SD+ drauf gemacht.
    Jetzt bekomm ich ab und zu die Fehlermeldung Google Talk Authentifizierung Fehlgeschlagen.
    Hab schon die App aus dem Rom gelöscht und ohne installiert aber die Fehlermeldung kommt immer noch.


    Gruß Manuel

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • ja das problem hab ich auch, wie machst du es stattdessen? ich vermisse auch die funktion den nachrichtenton Stumm zu stellen.
    helfe mir immer indem ich handcent installier un das dann zum zuweisen von Tönen/Stumm verwende. aber mich nervt es das ich handcent sonst unnötig installiert habe da ich eh die sms app von miui nutz..
    gibts ne alternative?^^

    in whatsapp auf einstellungen und dann per "music" die töne suchen. ist allerdings nicht leicht bei ~13GB Musik und den vielen tönen... aber muss man ja nur einmal machen und gut. bei allen anderen Tönen geht es per Thema.
    den nachrichtenton von whatsapp? also wenn du im chat bist und jemand was schreibt? da hab ich das alte "facebook-pop" :D soll ichs dir schicken?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!