[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Also im cmiui Updater bekomme ich TV sich immer noch kein Update angezeigt... Server passt. Hmmm

    Verstehe ich auch nicht so richtig was da diesmal falsch gelaufen ist, bei mir wird alles vernünftig angezeigt. :denk:


    Das schlimme ist ich habe vergessen beim Update die URL im cMIUI Updater anzupassen.


    EDIT: Versuch jetzt nochmal bitte.

  • "http:// chillzz.derheiko.de/ota/roms.json" ... chillzz mit 2 z


    Ja das kommt von den Extended Settings.

  • Funktioniert bei euch die Android Tastatur Option in den Einstellungen?
    Ich bekomme immer eine ActivityNotFoundException: Unable to find explicit activity class {com.android.inputmethod.latin/com.android.inputmethod.latin.miui.LatinIMESettings}



    Ahja, hab vorher FullWipe gemacht. ;)



    \update: Über die Tastatur komme ich an die Einstellungen. Über die Einstellungen von MIUI geht es trotzdem nicht.


  • Ist bekannt. Andy hat es geschafft dass das Haptic Feedback bei der Android Tastatur wieder funktioniert aber dabei hat sich dieser Fehler wohl eingeschlichen.


    An die Einstellungen kommt man vorerst nur wie in deinem Edit eben erwähnt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hi ich finde einen Teil der extended Settings nicht? Hab schon alles durchsucht aber wo ich das Betreiberlogo ein und aus schalten kann und die Uhrzeit und so das gibts bei mir nicht.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Zitat

    Hi ich finde einen Teil der extended Settings nicht? Hab schon alles durchsucht aber wo ich das Betreiberlogo ein und aus schalten kann und die Uhrzeit und so das gibts bei mir nicht.


    Dafür gibt es jetzt eine App... MIUI Systemeinstellungen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • danke chillzz habs gefunden :thumbsup:

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • cmiui Updater lief gestern reibungslos :thumbsup:
    Chillz - mir ist heute morgen aufgefallen, wenn der Wecker klingeld, dass das Fenster (snooze - close) irgendwie zur Hälfte klein ist, d. h. man hat nicht so ganz die Möglichkeit, eins dieser buttons kalr zu treffen.
    Ich mein das soll keinen stören (mich zumindest nicht) - ist das ein bekannter Fahler bein neuen rom?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23


  • Dafür gibt es jetzt eine App... MIUI Systemeinstellungen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Was it das für eine App für die Systemeinstellungen in MIUI. Kann man die App irgendwo herunterlanden und normal installieren? Oder handelt es sich hier um sie Extended Settings zum flashen im Recovery?

  • Was it das für eine App für die Systemeinstellungen in MIUI. Kann man die App irgendwo herunterlanden und normal installieren? Oder handelt es sich hier um sie Extended Settings zum flashen im Recovery?

    Die ist in der aktuellen Version von cMIUI ganz normal dabei.
    Einfach unter deinen Anwendungen nach der App "MIUI Systemeinstellungen" suchen.

  • Ich nutz auch den ManU kernel mit CFS, beste akkulaufzeit mit ihm bisher gehabt. nutze aber a2sd+ da ich davon ausgegangen bin ich darf ihn nicht mit der d2ext version verwenden und ich mit der akkulaufzeit mit dem atroy kernel nicht zufrieden war.
    wenn das so ist lohnt sich vielleicht der umstieg auf d2ext wieder...

  • hai chilzz, wie kann ich denn in der zip files löschen, tauschen usw? verification failed dann nämlich. oder muss ich die dazu ausschalten? aber checkt er dann auch die checksum nichtmehr?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!