[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Hierzu kamen leider keine Antworten....



    das ist im kernel thread von kalashnikitty erklärt. bfs ist brainf*ck scheduler, cfs ist completly fair scheduler. wenn ich das richtig in erinnerung habe soll bfs auf den heutigen systemen angeblich ein kleines bisschen besser sein, da der cfs für mehrkernprozessoren optimiert ist.


    les es nochmal nach!


    ich selbst glaube nicht, dass es einen merkbaren unterschied macht.

  • Moin moin,



    habe gestern Abend gemerkt, dass Tasker den Silent Mode nicht mehr aktivieren kann.
    Display-Helligkeit, WLAN usw. geht noch, nur beim Silent Modus tut sich nichts mehr.
    Weiß leider nicht genau, ob das erst seit der Version oder auch schon davor war.


    Hat das Problem noch jemand anders?

  • habe gestern Abend gemerkt, dass Tasker den Silent Mode nicht mehr aktivieren kann.
    Display-Helligkeit, WLAN usw. geht noch, nur beim Silent Modus tut sich nichts mehr.
    Weiß leider nicht genau, ob das erst seit der Version oder auch schon davor war.probeweiser


    letzte version 1.1u2
    probeweiser eine task mit "audio » lautlos" ausprobiert, tut sich nichts


    warum die miui einstellung "Töne" mächtiger ist, KP



    hab mein setting allerdings anders, daher fiel es nicht auf:
    bestimmte funkzelle erkannt, einzelne Töne gezielt runter regeln, nach verlassen der funkzelle entsprechend einzelne Töne wieder hochfahren

  • Benutzt jemand MIUI zusammen mit einem SIP/VOIP Account?


    Mit dem in Gingerbread integrierten Client oder einem zusätzlichen App? (ich benutze 3CX)



    Ich habe das Problem das mit MIUI ständig meine Leitung zusammen bricht. Hab den Manu Kernel geflasht, damit ist es noch etwas schlimmer geworden, deshalb tippe ich auf irgendwelche Stromsparmechanismen, die die Leitung instabil machen.


    Mit Leedroid ist die Leitung immer stabil.


    Irgendwer eine Lösung zur Hand?



    @Chillz: welcher der Kernel ist der Standard MIUI Kernel??

  • das ist im kernel thread von kalashnikitty erklärt. bfs ist brainf*ck scheduler, cfs ist completly fair scheduler. wenn ich das richtig in erinnerung habe soll bfs auf den heutigen systemen angeblich ein kleines bisschen besser sein, da der cfs für mehrkernprozessoren optimiert ist.


    les es nochmal nach!


    ich selbst glaube nicht, dass es einen merkbaren unterschied macht.


    Soweit ich sehen konnte gibt es 8 Manu kernels... wie soll man den richtigen heraus fischen?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23


  • Das war einfach ... Extended Settings V3 ist in Kürze über den Updater erhältlich. Probier es damit nochmal.

    Versuche die ES V3 über den Updater zu laden, aber egal wie oft ich es probiere - bekomme immer einen Fehler (MD5 Prüfung)
    Updater URLs sollten korrekt sein (außer sie haben sich schon wieder geändert ;-)


    Kann das jemand bestätigen, oder mache ich irgendetwas falsch ?


    Marcus

  • Zitat

    Versuche die ES V3 über den Updater zu laden, aber egal wie oft ich es probiere - bekomme immer einen Fehler (MD5 Prüfung)
    Updater URLs sollten korrekt sein (außer sie haben sich schon wieder geändert ;-)


    Kann das jemand bestätigen, oder mache ich irgendetwas falsch ?


    Marcus


    Welche Ironie. :D


    Du hast alles richtig gemacht, ich hab nur noch nicht die MD5 Files eingerichtet aber der Download sollte trotzdem funktioniert haben. Du musst dann manuell ins Recovery booten und die Datei flashen. Die Downloads solltest du auf der Sd-Karte unter Downloads finden. Ich denke das ich morgen Zeit habe das mit den MD5 Files nachzuholen. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Soweit ich sehen konnte gibt es 8 Manu kernels... wie soll man den richtigen heraus fischen?



    chillzz hat 2 verschiedene Kernel in seinem Updater, den bfs und den cfs. ich nutz den CFS weil ich damit bessere akkulaufzeiten hinkrieg. allerdings hab ich den eindruck mit dem manu kernel is das system bisschen langsamer. ist aber nur ein eindruck, kann mich auch täuschen.

  • [quote=chillzz hat 2 verschiedene Kernel in seinem Updater, den bfs und den cfs. ich nutz den CFS weil ich damit bessere akkulaufzeiten hinkrieg. allerdings hab ich den eindruck mit dem manu kernel is das system bisschen langsamer. ist aber nur ein eindruck, kann mich auch täuschen.[/quote]



    kannst du das irgenwie beziffern in minuten/stunden?

  • Hallo!


    Auf meinem HTC Desire läuft cMIUI 1.9.9.
    Leider blinkt die LED für Benachrichtigungen nicht, sie leuchtet dauernd ohne zu blinken bei neuen Nachrichten/Anrufen. ?(
    Die Einstellung für die Farbe der LED funktioniert, nur egal wie viel Sekunden konfiguriert werden sie blinkt nicht.


    Hat jemand das gleiche Problem bei dem HTC Desire und gibt es dafür eine Lösung?



    Viele Grüße, Thorsten. :)


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Habe das gleiche Problem, wenn ich den ManU Kernel benutze. Mit dem Stockkernel blinkt sie wie gewohnt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hallo!

    Habe das gleiche Problem, wenn ich den ManU Kernel benutze. Mit dem Stockkernel blinkt sie wie gewohnt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ich habe den Kernel nicht geändert, ist der Original Kernel der cMIUI 1.9.9 D2ext SE. :whistling:



    Viele Grüße, Thorsten. :)


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!