[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Danke Chillzz - 1.9.16 läuft bisher reibungslos :thumbsup:
    1.8.6 war bisher der stabilste von allen, leider schon gelöscht. Kannst du für 1.8.6 die D2EXT nochmal hochladen, auch die dazugehörige 1.8.6 UndoMod?


    @all:


    leute im cmiui update sind addons wie:
    enoch font reversion, enoch-plugin launchner, cm7 market downloader, joystick variante, es center, es switched, es right, usw... - für was ist das, wo kann man denn nachlesen, wofür diese addons sind?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Oh Mann....
    ES Center, Right, Switched: [Mod] [Update: 12.09]Extended Settings Deutsch 1.9.16 - Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken
    Encho Font und Plugin Launcher: Ist aus dem Encho Theme: http://www.xda-developers.com/…me-available-and-updated/


    Den Rest kannst Du Dir auch selbst suchen, Google ist auch Dein Freund!!!

  • Zitat

    Oh Mann....
    ES Center, Right, Switched: [Mod] [Update: 12.09]Extended Settings Deutsch 1.9.16 - Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken
    Encho Font und Plugin Launcher: Ist aus dem Encho Theme: http://www.xda-developers.com/…me-available-and-updated/


    Den Rest kannst Du Dir auch selbst suchen, Google ist auch Dein Freund!!!


    Von Encho hab ich überhaupt nix drin?! Wishmaster da hast du wohl noch irgendein anderes json File im Updater. :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Danke Chillzz - 1.9.16 läuft bisher reibungslos :thumbsup:
    1.8.6 war bisher der stabilste von allen, leider schon gelöscht. Kannst du für 1.8.6 die D2EXT nochmal hochladen, auch die dazugehörige 1.8.6 UndoMod?


    @all:


    leute im cmiui update sind addons wie:
    enoch font reversion, enoch-plugin launchner, cm7 market downloader, joystick variante, es center, es switched, es right, usw... - für was ist das, wo kann man denn nachlesen, wofür diese addons sind?


    Wie chillzz schon gesagt hat, keine Ahnung was für ne Datei du für deinen Updater nimmst, da die enoch Sachen eigentlich nicht da drin sind, aber für die anderen Sachen kannst du einfach im Changelog nachschauen. Zumindest wenn du die original json Datei von chillzz im Updater hast. Der schreibt da nämlich die Infos zu rein. ;)


    Und bisher läuft die neue Version super, keine Probleme gehabt.
    Lautlosmodus geht in Tasker leider immer noch nicht, aber dafür lassen sich die Schnellzugriffsseiten im Browser wieder sortieren!

  • Hi!
    Habe noch eine Frage zur Rom:
    Habe ich das richtig gelesen? Es ist kein A2SD+ Dingens integriert, richtig?!
    D.h., ich muss eine App installieren um die Apps auf die SD-Karte zu verschieben, oder?!
    Oder verstehe ich da was falsch?
    *verwirrt* :whistling:

  • Warum sollte denn im Titel A2SD+ stehen wenns kein A2SD+ gäbe?


    Das ist schon komplett integriert und eingerichtet, brauchste nichts selber machen (außer ne Partition für bereit stellen).


    Danke! Sag ich doch...bin ein wenig verwirrt :D
    Bin ja auch davon ausgegangen das es integriert ist...aber weil im Changelog "kein A2SD" steht ;)
    Nun, dann hat sich das auch geklärt ;) DANKE Fabur :thumbsup:

  • Danke! Sag ich doch...bin ein wenig verwirrt :D
    Bin ja auch davon ausgegangen das es integriert ist...aber weil im Changelog "kein A2SD" steht ;)
    Nun, dann hat sich das auch geklärt ;) DANKE Fabur :thumbsup:


    Ach deswegen. Das ist farblich kodiert!
    Die grünen Sachen gehören zur D2EXT Version, die braucht ja keine A2SD+ Sachen, die hat ja ihre eigenen Komponenten zum verschieben. ;)
    (Falls du das meinst; ist ja die Beschreibung, der Changelog ist darunter.)

  • Fabur


    ..jaja...so ist das Leben wenn man Farbenblind ist :D
    Sorry, hätte ich ja auch drauf kommen können...peinlich peinlich ?(
    Dann nehmt mal deutlich sichtbare Farbunterschiede für die Farbblinden unter uns 8)
    z.B. A2SD+ in Blau und DEXT in Rot (so als Idee) ;)

  • Danke chillzz! update hat problemlos geklappt und bisher keine Probleme.


    außer den fehler, dass ich ab und zu mehrmals power on/off drücken muss damit das display an geht und bleibt.
    liegt das vllt an den extended controlls?


  • doch, hab den kernel von manu und profil für standby mit max 499 un min 128 mhz.
    mit der 1.8.26 hatte ich damit aber keine probleme. erst ab 1.9.2 mit den gleichen einstellungen/addons


    Hhmm vielleicht haben die was an den Addons oder am System geändert was jetzt mehr CPU braucht oder so.
    Wie wichtig ist dir denn der Extended Settings Mod? Sonst könntest du denn ja testweise mal mit dem Undo Mod entfernen.
    Sparst du eigentlich überhaupt was mit den Display Off Settings?
    Also ich merk eigentlich keinen wirklichen Unterschied zu der Zeit als ich so einen auch drin hatte.

  • Zitat

    Fabur


    ..jaja...so ist das Leben wenn man Farbenblind ist :D
    Sorry, hätte ich ja auch drauf kommen können...peinlich peinlich ?(
    Dann nehmt mal deutlich sichtbare Farbunterschiede für die Farbblinden unter uns 8)
    z.B. A2SD+ in Blau und DEXT in Rot (so als Idee) ;)


    Ich lass mir mal was einfallen aber ich will meine User auch ein wenig fordern, nur flashen ist doch langweilig. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • da.russe: kannst du das mal ohne den mod testen? wobei ich das gleiche problem habe mit absolutem standard cmiui a2sd+ unthemed...
    und ich hab kein setCPU o.ä. laufen. mir ist aufgefallen das es sehr oft auftritt das der screen wieder ausgeht, wenn winamp läuft, also evtl liegts auch an dem lockscreen irgendwie, den winamp noch über den miui lockscreen legt. das nervt sowieso das man winamp UND dann noch miui entsperren muss... aber ist m.M.n. der beste player dens gibt :D

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!