[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Ernsthaft?
    Also ich habe die Uhr nie umstellen müssen.
    Hat bisher immer gestimmt. Komisch das es selbst da scheinbar schon starke Abweichungen gibt.



    @chillzz: Hab da einen kleinen Bug im Updater gefunden, keine Ahnung ob der in der neuen Version 1.9.23 gefixt ist/wird.
    Wenn man im Updater in Addons auf Jetzt Prüfen drückt, erscheint unten ein Screens Button (vermute einfach mal das der für Screenshots gedacht ist).
    Angezeigt wird dann nur ein leerer Bildschirm (da vermutlich einfach keine Bilder da sind).

  • Seit gestern abend stürtzt der Prozess com.android.pohne immer wieder ab. Eine Woche hatte ich keine Probleme. (cMIUI 1.9.16 D2EXT) Woran kann das liegen?


    bei mir passiert das auch...wohl nicht mehr ganz so oft...aber swiftkey x kann ich vergessen. besonders in verbindung mit whatsapp verreckt es am laufenden band. ich hoffe hoffe hoffe das das mit der neuen version wieder besser ist.

  • Die Version ist überaltert ;) Wird Zeit das chillzz die neue Version herausbringt :D

    LOL ... genau, nach einer Woche stürzen alle Apps so langsam ab. Neue Version ist langsam in Sicht, das Problem mit den grünen Statussymbolen sollte behoben sein.

  • cMIUI 1.9.23 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.23
    • Atroy Kernel 2.6.35.13 durch 2.6.37.6 ersetzt (System ließ sich nicht mehr starten)
    • Titanium Backup aktualisiert
    • AdFree hinzugefügt
    • Market Download Cache auf die SD-Karte ausgelagert (für Benutzer mit CM7 HBoot)
    • kleinere Änderungen


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.23
    • Atroy Kernel 2.6.35.13 durch 2.6.37.6 ersetzt (System ließ sich nicht mehr starten)
    • Titanium Backup aktualisiert
    • AdFree hinzugefügt
    • Market Download Cache auf die SD-Karte ausgelagert (für Benutzer mit CM7 HBoot)
    • kleinere Änderungen


    Die Downloadlinks sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Hallo!

    In deinem ROM fehlt der "4-Way-Reboot (langer Druck auf die Power-Taste)" MOD. :denk:
    Ich habe den MOD manuell nachinstaliert und jetzt funktioniert es sehr gut!
    Klasse Arbeit, Danke!



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Thorsten :)


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel


  • In deinem ROM fehlt der "4-Way-Reboot (langer Druck auf die Power-Taste)" MOD. :denk:
    Ich habe den MOD manuell nachinstaliert und jetzt funktioniert es sehr gut!
    Klasse Arbeit, Danke!



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Thorsten :)

    Nein der fehlt nicht, in dem ROM ist der kombinierte MOD enthalten und da funktioniert der 4-Way-Reboot leider nur mit der kompakten Schalteransicht. Fix wird es per OTA geben sobald einer verfübar ist. Dir auch ein schönes Wochenende! ;)

  • Hi chillzz!


    Danke für Deine Mühe! :thumbsup:
    Kann es sein das Du die Links für die Kernels vergessen hast?
    Zumindest den neuen Standard Kernel falls man einen anderen ausprobiert hat und dann wieder zurück zum Standard will!?
    Gruss
    iDesire

  • Zitat

    Hi chillzz!


    Danke für Deine Mühe! :thumbsup:
    Kann es sein das Du die Links für die Kernels vergessen hast?
    Zumindest den neuen Standard Kernel falls man einen anderen ausprobiert hat und dann wieder zurück zum Standard will!?
    Gruss
    iDesire


    Der neue Standard A2SD Kernel ist im Updater. Den D2EXT Kernel und den neuen kombinierten 4WR&VP mach ich morgen oder so. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Was hat eigentlich das "MOD Joystick Variante A/B" für'ne Funktion? Wofür ist es?


    Damit kannst du deine 4 HW-Tasten über den Trackball steuern, sollte aber auch alles im Updater unter Changelog stehen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Damit kannst du deine 4 HW-Tasten über den Trackball steuern, sollte aber auch alles im Updater unter Changelog stehen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    OK, gut zu wissen :) Danke!
    Wie installiert man eigentlich diese Mods? Auch die UNDO, ES Center und Joystick Mods?
    Genauso wie ein Rom? Recovery/install from zip etc.?? Und Deinstalaltion?

  • Zitat


    OK, gut zu wissen :) Danke!
    Wie installiert man eigentlich diese Mods? Auch die UNDO, ES Center und Joystick Mods?
    Genauso wie ein Rom? Recovery/install from zip etc.?? Und Deinstalaltion?


    Genau und Deinstallation mit den entsprechenden Undo Mods. Für den Joystick Mod ist noch kein Undo Mod vorhanden.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!