[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Immer wenn ich lange auf die Hometaste drücke um das Fenster mit den letzten geöffneten Apps zu öffnen, bekommen ich immer einen Hot Reboot. Ist das ein Bug von MIUI oder von dem ROM? Benutze die Unthemed A2SD Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Immer wenn ich lange auf die Hometaste drücke um das Fenster mit den letzten geöffneten Apps zu öffnen, bekommen ich immer einen Hot Reboot. Ist das ein Bug von MIUI oder von dem ROM? Benutze die Unthemed A2SD Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Scheint so als ob ich nicht der einzige wäre? Siehe meinen obigen Post ;)

  • Schließe mich dem an. Bei der D2EXT Version das selbe. Beim gedrückthalten der Homescreentaste gibts ´n hot reboot.
    Ansonsten super Arbeit die du leistest. :thumbsup: Respekt.
    cMiui ^^


  • Ich habe vor der installation immer full wipe gemacht... schien ja ein fehler im a2sd+ script zu sein. umso besser, wenn der jetzt mit 1.10.7 behoben ist!
    die gestern zur verfügung gestellte 1.9.16 d2ext version habe ich heute mit full wipe installiert. hatte aber mit dem wiederherstellen der apps (sowohl miui backup, als auch TB) massive probleme. stürzte ab, FCs etc...


    da heute CM7.1 stable (mit android 2.3.7) erschienen ist, bin ich jetzt mal einige tage wieder weg von cmiui!
    sieht mit dem go launcher ja sowieso genau gleich aus! einzige die schalter oben in der leiste vermisse ich bei CM7! das ist schon enorm praktisch bei miui!


  • Das A2SDGUI funktioniert auch aus gutem Grund nicht. Da chillzz nun auch mein a2sd+ script verbaut, kann ich dazu ja mal ne Antwort geben wa :D
    Wie gesagt geht nicht und wird auch niemals gehen. Das Script macht das alles von alleine, deswegen auch der zweite reboot nach dem ersten mal flashen.


    gruss

  • Das A2SDGUI funktioniert auch aus gutem Grund nicht. Da chillzz nun auch mein a2sd+ script verbaut, kann ich dazu ja mal ne Antwort geben wa :D
    Wie gesagt geht nicht und wird auch niemals gehen. Das Script macht das alles von alleine, deswegen auch der zweite reboot nach dem ersten mal flashen.


    gruss

    Genau und ab sofort kann ich alle Schuld auf Dich schieben! ^^
    Im übrigen ging das mit dem vorherigen Script auch nicht, weil auch das nicht das Dark Tremor Script war.

  • ich bekomme seit neustem immer ein reboot wenn ich mein usb-kabel abstecke. pc möchte auch nix mehr vom desire wissen. ist das problem irgendjmd bekannt


    edit: war usb brick gelöst

  • Hallo,
    naja ich wollte auch schon wechseln, aber anscheinend ist das mit der Hometaste ja behoben...


    Allerdings ist mir der Fehler mit dem HotRebbot aufgefallen beim einschalten der Taschenlampe, wofür man ja im Lockscreen ebenfalls die Hometaste lange drücken muss...


    maql sehen ob das dann auch gefixt ist =)


    LG
    Tuck



    PS das funzt nun!!!


    Allerdings wird das Weckersymbol nicht angezeigt - funktionieren tut er allerdings?!



  • hatte ähnliche probleme. probier mal nach der wiederherstellung einen reboot und danach nochmal einen reboot ins recovery
    und flash das aktuelle rom einfach nochmal drüber inkl. wipe cache + dalvik.


    das behebt das problem bei mir.

  • Hast du mal versucht das Weckersymbol über die Extended Settings einzuschalten?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    Hallo,
    ähm ne, wird gemacht ;)



    Habe allerdings noch ein anders Problem!!!
    Mein Handy lässt sich nicht aufwecken bzw geht nur die Tastenbeleuchtung an und nicht das Display!!


    Ist das Problem bekannt, hat einer eine Lösung!?




    Danke


    Tuck



    PS: Des Weiteren ist nach jedem Neustart Root auf aus gestellt :/



  • hatte ähnliche probleme. probier mal nach der wiederherstellung einen reboot und danach nochmal einen reboot ins recovery
    und flash das aktuelle rom einfach nochmal drüber inkl. wipe cache + dalvik.


    das behebt das problem bei mir.

    Hallo!


    Habe jetzt die A2SD+ 1.10.07SE instaliert, bisher ist der Fehler nicht aufgetreten.



    Viele Grüße, Thorsten :)



    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!