[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Immer wenn ich lange auf die Hometaste drücke um das Fenster mit den letzten geöffneten Apps zu öffnen, bekommen ich immer einen Hot Reboot. Ist das ein Bug von MIUI oder von dem ROM? Benutze die Unthemed A2SD Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Das kann ich auch bestätigen (trotz full wipe)... ich mein, liegt ja nicht bei chillzz - wer weiss, was die bei miui angestellt haben... was sehr schade ist
    Leute kann einer von euch 1.8.26 D2EXT SE uploaden?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • hey, ist der fix eingebaut oder? weil auf der startseite kein link ist...
    mein 1.9.30 unthemed a2sd+ rennt ziemlich gut eigentlich. werd aber die tage mal die neue testen :D

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Zitat

    Hey Chillz,
    ich hab leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden... auch nicht weiter vorne.. . :-/


    und nu?


    Ich meinte eigentlich Wishmaster, zu deinem Problem hab ich leider keine Lösung parat.


    Hast du mal alles vernünftig gewiped?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    hey, ist der fix eingebaut oder? weil auf der startseite kein link ist...
    mein 1.9.30 unthemed a2sd+ rennt ziemlich gut eigentlich. werd aber die tage mal die neue testen :D


    Du brauchst einfach nur den neuen kombinierten 4WR & VP flashen, finden tust du den hier im Forum oder über den Updater.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Flash den neuen 4way reboot den chillzz geupdated hat. Darin lag der Fehler mit der Home taste und dem hotreboot.


    YUPP - hab's gefunden :thumbsup:
    Nur das Problem mit dem Anrufen ist immer noch. Wenn man eine Nummer wählt, kommt ein Ton und alles ist weg (das war ja auch beim vorherigem Rom).


    Hat einer von euch noch 1.8.26 D2Ext SE irgendwoe liegen?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von wishmaster ()

  • Ich bekomme das ROM nicht gebootet, weder die unthemed noch die SE Version. MIUI-XJ bootet normal. Auch ein anderer Kernel brachte keinen Erfolg. sd-ext (ext4) natürlich vorhanden, full-wipe durchgeführt. Es geht weder mit CM7 noch CM7 r2 HBOOT. Und nun? :(


    Logcat endet mit

    Zitat

    D/AndroidRuntime( 328): >>>>>> AndroidRuntime START com.android.internal.os.RuntimeInit <<<<<<

    Zitat

    D/AndroidRuntime( 328): CheckJNI is OFF

    Zitat

    D/dalvikvm( 328): creating instr width table

    und wirft mich danach raus.


    Edit: Ich hab's jetzt nochmal geflasht und nun geht es, obwohl ich es schon bestimmt 10mal probiert hatte...k.A...

  • Anderes Recovery flashen ( 4ext ) Sicher den Inhalt deiner SD-Karte und partitioniere mal neu, deine Daten wieder auf SD und versuch wieder MIUI zu flashen.


    gruss

  • Anderes Recovery flashen ( 4ext ) Sicher den Inhalt deiner SD-Karte und partitioniere mal neu, deine Daten wieder auf SD und versuch wieder MIUI zu flashen.


    gruss

    Andere recovery hatte ich auch probiert. Was mir noch einfällt: Das einzige, was ich geändert hatte, als es dann funktionierte, war die sd-ext als ext3 zu formatieren statt ext4.

  • Tach zusammen,
    ich habe die aktuelle d2ext drauf. Vorhin hatte ich ein Problem mit dem Browser. Ich war im Netz und habe mir verschiedene Seiten angeschaut, habe dann den Browser beendet und wollte kurze Zeit später wieder den Browser benutzen. Habe den Button ganz normal berührt, der Browser ging ganz kurz auf und hat sich sofort wieder geschlossen. Das gleiche beim updater. Hatte keine Chance mehr ins Netz zu kommen. Habe dann die Rom nochmal geflasht und jetzt gehts wieder.


    Hatte auch schon mal jemand dieses kleine Problem?


    Mit freundlichen Gruss

  • np
    ne, nur den von 1.7.29


    Egal - hauptsache ich habe dir ROM - bin der Meinung, dass es am stabielsten war. Mit dem aktuellan kann man nicht mal normal telefonieren, ohne das es beept und weg ist, oder Rauschen ohne Ende. Werde dies am Sammstag flashen und schön einen backup machen. Danach kann man ja 1.10.14 drauf spielen 8)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Tach zusammen,
    ich habe die aktuelle d2ext drauf. Vorhin hatte ich ein Problem mit dem Browser. Ich war im Netz und habe mir verschiedene Seiten angeschaut, habe dann den Browser beendet und wollte kurze Zeit später wieder den Browser benutzen. Habe den Button ganz normal berührt, der Browser ging ganz kurz auf und hat sich sofort wieder geschlossen. Das gleiche beim updater. Hatte keine Chance mehr ins Netz zu kommen. Habe dann die Rom nochmal geflasht und jetzt gehts wieder.


    Hatte auch schon mal jemand dieses kleine Problem?


    Mit freundlichen Gruss


    jap, mit wikidroid und skype.


    hab dazu noch das problem, dass seit ein paar versionen mein market spinnt. der ist dann plötzlich wie zurückgesetzt. es kommt wieder die bestätigung der EULA und
    unter meine apps kennt er nur noch 2 von meinen ca. 50 apps. ich muss dann unter anwendungen den cache und die daten des markets löschen, dann gehts wieder.
    das passiert oft...2x die woche ca. hab anfangs gedacht es läge am cache cleaner, aber auch eine deinstallation davon hat keine besserung gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!