[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    Neue WakeUp Funktion bei MIUI heißt?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Du kannst dein Telefon jetzt mittels Vol. Up bzw. Vol. Down aus dem Standby holen. Diese Funktion musst du aber noch in den Einstellungen aktivieren.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    HI chillzz!!
    Danke für Deine neue Rom!


    Aber woran erkenne ich den von Dir empfohlenen "Kitty-Kernel"?
    Wie heißt der?


    Gruss
    iDesire


    Kitty heißt der. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hallo!


    Als frischgebackener exLeedroid-User muß ich sagen,daß ich vom cMIUI bis jetzt wirklich begeistert bin!


    Es ist kein Vergleich, da die Bedienung deutlich flüssiger und ruckelfrei funktioniert. Zudem hatte ich bis jetzt auch noch genau null Probleme, keine Abstürze, der Markt funktioniert flüssiger, einfach toll (nutze es aber auch erst seit Freitag... ;) ).


    Sense vermisse ich nicht wirklich, dank der Skins und diversen Widgets, die es gibt, habe ich alles auf dem Schirm, was ich zuvor auch hatte. Den Datenabgleich mit Outlook bekomme ich mit MyPhoneExplorer ebensogut hin, wie dem HTCsync, also auch kein Verlust...


    Eines ist mir aber aufgefallen: in der SMS-App ist der blaue Sendebutton chinesisch beschriftet (cMIUI 1.10.7 und cMIUI 1.10.14).


    Ist das ein Bug oder ein Feature?!


    Ist ja kein Problem (da dort nicht viel mehr Buttons zum Drücken waren, konnte selbst ich die SMS loswerden... ;) ), aber ansonsten ist ja eigentlich alles "eingedeutscht"?!


    Nochmals vielen Dank für dieses tolle ROM!



    Hej då,


    Dirk

  • Hallo zusammen,


    habe heute mal wieder das neueste Update eingespielt und es schnurrt wie ein Kätzchen ;-)
    Abe ich habe mal eine Frage:


    Auch wenn Ich es schon ewig nicht mehr benutzt habe bilde ich mir ein, dass man früher beim Drücken des Home-Buttons (wenn man schon im Homescreen war) die Übersicht öffnen konnte (also den Bildschirm wo alle Screens verkleinert angezeigt werden und man Widgets verschieben kann etc).


    Irgendwie geht das bei mir nicht mehr .. komme nur noch über das Menü in diese Modus.


    Habe schon gesucht ob man das irgendwo einstellen kann, aber nichts gefunden und wenn ich den Home-Button drücke (aus dem Homescreen heraus) passiert bei mir gar nichts ?!


    Ist diese Funktion irgendwann mal wegrationalisiert worden ?


    Danke und Gruß

  • Das geht glaub nur beim original Sense! ;)


    Wisch einfach mal so mit zwei Fingern über den Bildschirm als würdest du ein Bild verkleinern wollen (Pinch to zoom), dann gelangst du zu dem was du suchst! ;)

    Stimmt .. das geht auch noch ;-) ... aber ich bin mir ziemlich sicher, das das mit dem Home-Button auch in MIUI mal ging ... habe es gerade sogar auf einigen Miui-Anleitungen noch gefunden. Aber egal .. wie gesagt nutze ich das eigentlich nicht wirklich .. hat mich nur gewundert. Pinch-to-zoom ist halt einhändig immer etwas schwierig ;-)

  • Hi Chillz,


    hab seit der vorletzten Version das Problem, das sich die Bootanimation nicht mehr ändern lässt. Es steht zwar der neue Name dort nur beim Boot kommt dann die Standardanimation. Beim Bootsound bekomm ich beim ändern immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Das Rom hab ich mit Fullwipe installiert.


    P.s. hab mal den Kitty-Kernel drauf gespielt bis jetzt läufts sehr sauber.


    Gruß Manu

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Ich kann Dir leider nicht sagen was da klemmt aber wenn es Dir so wichtig ist kann ich Dir gerne ein zip File erstellen. Du müsstest mir nur sagen welche Bootanimation und welcher Bootsound rein soll.

  • Danke Chillz wär echt super


    Die Bootanimation heist "DH_HTC", Bootsound möcht ich Keinen haben.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Hier ist die Datei. Link find ich nicht habs übers Handy runtergeladen.

    Dateien

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Top rom wieder chillz. :) leider kommt seit der letzten Version immer folgende Meldung: Fotos und Dateien permanent auf die sd kopieren? Das verstehe ich nicht


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Top rom wieder chillz. :) leider kommt seit der letzten Version immer folgende Meldung: Fotos und Dateien permanent auf die sd kopieren? Das verstehe ich nicht


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ich hatte es irgendwo mal gelesen aber ich finde es grade nicht ...

  • Vielen Dank für die Arbeit Chillz funktioniert super. :thumbsup:


    Hi,
    wie sieht denn die Animation aus?
    Bild oder Video vorhanden?
    Danke, Gruss
    iDesire


    Hab ein paar Bilder


    Gruß Leitplankensegler

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!