[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • ich habe seit neuestem Probleme nach dem Telefonieren.
    Das Handy geht nach dem Telefonieren aus oder reagiert nicht mehr und der Bildschrim bleibt schwarz. Für einen Neustart muss der Akku rausgenommen werden.


    habe die cmui version 1.10.21 d2ext
    S-off
    hboot cm7 r2
    radio 5.11.05.07


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?

  • apropo: wie siehts mit ner gefixten version deines kernels aus? die v2 war ja nicht so das ware, ich brenne auf ne neue version.


    hab übrigens festgestellt, dass mit dem tiamat die lampe direkt an geht. bei deinem und dem cyanogen vergehen da schon mal
    1 -2 sekunden.

    Lass unseren guten Kitty mal machen, der zaubert uns jetzt einen Kernel vom allerfeinsten. ;)

  • beim standart theme sind viele icons nicht verändert, kann das sein? also bei facebook habe ich ein ganz normales icon (so ein kleines, kein schönes größeres). auch so haben eigentlich alle apps, die ich installiere die standarticons. das war mal anders. kann ich das wieder so hinbekommen, dass die meistens apps schönere icons haben? nutze die neuste version im standarttheme.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/0rb9uzde/20111031_122339.jpg]




    ich finde es gibt bessere icons für facebook, whatsapp, dolphin browser hd (vor allem in der leiste ganz unten). weiß jemand einen rat?

  • da ich gerade big bang theory gucke, will ich es mal mit den worten sheldons sagen: ich bin da zuversichtlich :thumbsup:


    gibts ne seite die beschreibt wie man nen kernel selbst machen kann? wollte mich da immer mal einlesen.

    Kernelnewbies.org war meine erste Anlaufstelle und Google natürlich



    Zu meinem Kernel, ich arbeite dran, habe aber noch keine Lösung für das Wakeup Problem aus der r3

  • So, kurze Meldung zur Lage:
    Mein neues cMiui 1.10.28 D2EXT rennt wie von einer Nadel gestochen :D
    Habe jetzt zum Vergleich statt ca. 1100-1200 nun 1900-2100 Benchs(Quadrant Benchmark) :huh:
    Habe kein Setcpu etc. verwendet. Ganz normal mit Kitty R1 Kernel :thumbup:
    Vorallem läuft's jetzt schön smooth, flott und fehlerfrei bis auf die bekannten allg. Miui bug's


    DANKE Chillzz und Kitty!!! :thumbsup:

  • beim standart theme sind viele icons nicht verändert, kann das sein? also bei facebook habe ich ein ganz normales icon (so ein kleines, kein schönes größeres). auch so haben eigentlich alle apps, die ich installiere die standarticons. das war mal anders. kann ich das wieder so hinbekommen, dass die meistens apps schönere icons haben? nutze die neuste version im standarttheme.


    ich finde es gibt bessere icons für facebook, whatsapp, dolphin browser hd (vor allem in der leiste ganz unten). weiß jemand einen rat?

    Das ist beim Standard Theme völlig normal, du kannst aber auch das DarkSigna Theme nehmen welches schon dabei ist oder die lädst dir eins der tausend anderen verfügbaren Themes runter. ;)

  • So, kurze Meldung zur Lage:
    Mein neues cMiui 1.10.28 D2EXT rennt wie von einer Nadel gestochen :D
    Habe jetzt zum Vergleich statt ca. 1100-1200 nun 1900-2100 Benchs(Quadrant Benchmark) :huh:
    Habe kein Setcpu etc. verwendet. Ganz normal mit Kitty R1 Kernel :thumbup:
    Vorallem läuft's jetzt schön smooth, flott und fehlerfrei bis auf die bekannten allg. Miui bug's


    DANKE Chillzz und Kitty!!! :thumbsup:

    Das freut mich das alles so optimal bei dir geklappt hat. :thumbsup:

  • Das ist beim Standard Theme völlig normal, du kannst aber auch das DarkSigna Theme nehmen welches schon dabei ist oder die lädst dir eins der tausend anderen verfügbaren Themes runter. ;)

    danke, das theme gefällt mir so aber super gut, jedoch hätte ich gerne bei facebook und so andere icons (schönere) weil das sind ja die standart icons. geht das irgendwie? finde die icons sind so zu klein. die sollten alle so sein wie die icons von miui

  • danke, das theme gefällt mir so aber super gut, jedoch hätte ich gerne bei facebook und so andere icons (schönere) weil das sind ja die standart icons. geht das irgendwie? finde die icons sind so zu klein. die sollten alle so sein wie die icons von miui

    Ich kenn jetzt so auf Anhieb keins aber schau dich doch hier oder auf anderen Seiten mal um. Ich bin mir sicher du findest was passendes. ;)


    EDIT: Ich denke die Project Vexillum Icons kommen dem sehr Nahe. Ich hab den Lockscreen mal raus genommen, das du nur die Icons hast.


    http://dl.dropbox.com/u/23877251/MIUI_Vexillum_Theme.mtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!