[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Hi, habe Probleme mit dem Wallpaper für Lockscreen und Desktop.
    Egal wie ich das Format (Auflösung) und den Ausschnitt (Rahmen bei Auswahl des Bildes für den Wallpaper) einstelle, mein Desire
    übernimmt nix. Stattdessen ist das Bild immer in vollster und größter, also Original Größe. Das Bild ist dann nur als Bruchteil zu sehen.
    Was mache ich falsch??

  • hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    wenn ich manuell per "Schalter" von W-Lan auf "Daten" (3G) wechseln möchte, klappt der Umstieg nicht


    erst nach einem HotBoot funktioniert die Datenverbindung, nervt ein wenig, aktuell hab ich die 21er Version drauf mit dem entsprechenden atroy-kernel


    Installation wurde mit Fullwipe durchgeführt

  • Welches Radio verwendet ihr eigentlich? Würde mich mal interessieren, hab mit dem neuesten was die Akku Laufzeit betrifft schlechtere Erfahrungen gemacht, aber dafür war der Empfang besser


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Das ist jetzt aber nicht der ewig alte und bekannte Fehler oder?
    Mobiles Internet schaltet sich häufig nicht ein, wenn wlan zu lange an war. Flugzeugmodus hilft meist auch.

  • Hab seit Sonntag die !.10.28 drauf und seit gestern Abend nach nem Reboot nur noch Force Closed bei verschiedenen Apps.
    Ist die erste cMiui version wo ich das hab.
    Als Kernel hab ich Kitty´s R2 drauf und direkt nach cMiui drauf geflasht kann es daran liegen?

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Zitat

    Hab seit Sonntag die !.10.28 drauf und seit gestern Abend nach nem Reboot nur noch Force Closed bei verschiedenen Apps.
    Ist die erste cMiui version wo ich das hab.
    Als Kernel hab ich Kitty´s R2 drauf und direkt nach cMiui drauf geflasht kann es daran liegen?


    Flash mal meinen r1, wenn das nicht hilft, fullwipe und neu flashen

  • die r1 hat leider nicht geholfen hab jetzt Full Wipe gemacht und dann mit der r3 geflasht bis jetzt läuft es sauber.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • eigene klingeltöne und benachrichtigungstöne funzen nicht :( kommt immer nur das nervige dududududududududududududud hab 3 fullwipes gemacht vor dem flashen... noch einer?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • eigene klingeltöne und benachrichtigungstöne funzen nicht :( kommt immer nur das nervige dududududududududududududud hab 3 fullwipes gemacht vor dem flashen... noch einer?


    +1.


    anscheinend verträgt der nur .ogg dateien. ich hab mir geholfen indem ich via go sms pro einen eingenen klingelton genommen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!