[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • SHIT!!!!! :pinch:


    Habe die 1.11.4 geflasht und nun habe ich Bootloop...bleibt immer beim grünen HTC Logo stehen.


    Update:
    Nach mehrmaligen wipen von dalvik und cache hat 4EXT endlich das Nandroid erkannt und angenommen...bootet jetzt wieder durch. *puh* 8|
    Traue mich aber jetzt nicht mehr eine neue Version zu flashen...läuft da in der Version 1.11.4 D2EXT evtl. was völlig quer??


    'ne Frage: Das Fullwipe im 4EXT Recovery ist doch "wipe data/factory reset" , oder???



  • Hab auch ´nen Fullwipe gemacht...mach ich eig. sowieso immer lieber. Damit bin ich dann wenigstens auf der sicheren seite das alles soweit klappt.
    Jap "wipe data/factory reset" gehört auch dazu.

  • Quote

    Will die Uhrzeit auf der Leiste oben links haben und nicht in der Mitte.


    Wo kann ich das nochmal ändern? ich fidns gerade echt nicht, vllt bin ich auchnur blind, kann mir einer helfen? :D


    In der MIUI Systemeinstellungs App unter Statusbar Layout.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Hast Du Dein Desire S-OFF?? Nur DANN klappt es mit dem RootExplorer.


    Ansonsten lad dir QtADB und kopiere damit die Dateien per PC.


    Das liegt am Rootexplorer, der löscht nicht wirklich solange Dein Desire S-OFF ist...


    Hmm, dann ist mein Desire wohl nicht S-OFF (habe ich bislang beim Leedroid auch nicht vermisst...).


    Bei den entsprechenden Anleitungen dazu stand nun allerdings stets, dass man ein gerootetes Stock-ROM benutzen solle... Den Aufwand ist es mir nicht wert...



    Bye,


    Dirk

  • Moin moin,


    im Updater gibt es immer noch einen kleinen Bug:
    Wenn man in der AddOn Ansicht "Jetzt prüfen" im Menü wählt, erscheint unten plötzlich ein "Screens" Button.
    Da aber keine Screenshots hinterlegt sind, erhält man nur einen leeren Bildschirm wenn man draufklickt.


    Ansonsten hatte ich beim ersten Wiederherstellen mit dem MIUI Backup Tool eine unvollständige Wiederherstellung. Nach einem zweiten Anlauf ging dann jedoch alles.
    Woran es lag kann ich allerdings nicht sagen.
    Sonst läuft alles, aber habs noch nicht weiter getestet.

  • Nach mehrmaligen Fullwipen und Installation der Version 1.11.4 funktioniert es bis jetzt alles einwandfrei, sogar Bluetooth Verbindung klappte auf Anhieb. :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Tag zusammen 8o


    Habe seit gestern 1.11.04 D2EXT drauf mit Kitty R1 und egal welchen Kernel ich verwende läuft irgendwas dermaßen bremsend durch die "Gegend".
    D.h., der Browser ruckelt und baut sehr langsam die Seite auf (im Vergleich zur 1.10.28 Himmelweiter Unterschied) und friert dann paar Minuten später das ganze Handy
    total ein...dann hilft nur noch die Aktion "Akku raus". :kp:
    Ich tue jetzt immer zwischendurch den Cache-, Cookiespeicher etc. im Browser leeren.. :whistling:
    Insgesamt habe ich das Gefühl das die Version 1.10.28 die schnellste, stabilste und sparsamste bisher war...oder meine ich das nur?? :whistling:


    Es reagiert auch sehr träge auf manche Befehle, z.B. wenn ich die Kontakte in der Telefontastatur wähle. Es passiert nix, muss zigmal draufklicken.

  • Ich hab den Fehler mit dem nicht einstellbaren Klingelton gefunden. Fix sollte heute noch kommen, das ROM lade ich gleich neu hoch.

  • Wenn ich die Powertaste gedrückt halte, um ins Powermenü zu gelangen, öffnet sich das Dropdownmenü der Statusleiste!


    Und Doubletwist beendet sich per FC.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hast du den kombinierten Mod (4WR+VP) installiert? Doubletwist?

  • Hallo,
    ist bei Euch der Browser (cMiui 1.11.4 D2EXT) auch so träge und rucklig? Bei mir wird der nach paar Minuten total langsam und endet dann entweder mit FC oder gar totales Einfrieren des Handys??
    Die Vorherige Version war dagegen sehr gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!