[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Irgendwas stimmt nicht so ganz.
    Hatte in den letzten Tagen mehrere komplett-Freezes.
    Gerade eben wieder einen Neustart machen müssen. Danach hat das Handy dann kurz nach der SIM-PIN Eingabe direkt wieder neugebootet und ist in einer Bootschleife stecken geblieben.
    Weiß nicht ob es an MIUI liegt (fullwipe) oder an Kitty's Kernel.

  • Zitat

    Chillz kannst das DarkSigna nicht mal mit in den Updater packen?


    Über das Handy kann man es leider nicht laden auch nicht per Tapatalk.


    Sent from my HTC Desire using cMIUI


    Mach ich morgen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • einfach flashen und gut ist?


    mmhh...sieht doch etwas anders aus als das was ich gesehen habe. aber funktionen sind die gleichen.


    im xda thread steht direkt oben, dass der entwickler nicht mehr weiter am tool arbeitet...schade.


    PS: hab deinen r4a seit gestern drauf, läuft super. sehr positiv ist, dass der bei screen_off die cpu
    nicht so runtertaktet. ich benutze 3cx für voip telefonie und hatte mit anderen kerneln sehr oft,
    dass das gespräch beim screen_off beendet wurde. merci dafür!

  • Ich möchte euch gerne mitteilen das ich mich entgegengesetzt meines bisherigen Vorhabens ein SGS2 geholt habe. Ihr braucht aber keine Panik haben, ich werde weiterhin an cMIUI für das Desire arbeiten. ;)

  • Ich möchte euch gerne mitteilen das ich mich entgegengesetzt meines bisherigen Vorhabens ein SGS2 geholt habe. Ihr braucht aber keine Panik haben, ich werde weiterhin an cMIUI für das Desire arbeiten. ;)


    Moin chillzz,


    das ist schon lustig, weil ich erst letztens überlegt habe, welches Handy mein DESIRE im Sommer ablösen wird, denn ich würde eigentlich gerne bei MIUI (cMIUI) bleiben.
    Dann viel Spaß mit dem SAMSUNG und schönes Wochenede.


    Gruß
    Darius

  • Oh daran hab ich noch garnet gedacht.
    Wollt mir nächsten Sommer auch ein neues kaufen
    aller voraussicht nach das Sensation XE aber wenn
    es da kein cMiui dafür gibt muss ich mir es nochmal
    überlegen.
    Weis einer ob es da zumindest das normale MIUI
    kommen wird?


    @Chillz
    Wenn du dann zwei Roms machst lass dir ruhig zeit
    auch wenn das heist es kommt nur alle 2 Wochen
    eine neue Version fürs Desire raus.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

    Einmal editiert, zuletzt von Leitplankensegler ()

  • cMIUI 1.11.11 Unthemed & Special Edition


    Changelog [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.11.11
    • Titanium Backup aktualisiert
    • AdFree aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert


    Die Downloadlinks sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    In diesem Release bleibt die Funktion des VolumePlus Mod deaktiviert, sobald der Mod veröffentlicht wird, werde ich das nötige Update über den Updater bereitstellen!

    Tipp zum Sonntag:
    Durch gleichzeitiges drücken der Tasten "Lautstärke-Runter" & "Menü" wird ein Screenshot erstellt.

    Schönes Wochenende! ;)

    Bedanken nicht vergessen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!