[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    Hab die unthemed Version geflashed und diesmal sind die Homescreen Indikatoren weg (kleine Kreise)?!


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Hi! Ja ich habe es auch schon gesehen, ich warte noch auf einen Fix vom ES Mod und dann kommt ein Update. Sorry für die Umstände. ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hab die neue Version geflashed und mir ist ein Bug im Launcher aufgefallen. Ich hab einen Ordner mit ziemlich vielen Apps angelegt, man kann zwar scrollen aber in die letzte Reihe komme ich nicht man sieht nur den oberen Rand der Icons.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Hab die neue Version geflashed und mir ist ein Bug im Launcher aufgefallen. Ich hab einen Ordner mit ziemlich vielen Apps angelegt, man kann zwar scrollen aber in die letzte Reihe komme ich nicht man sieht nur den oberen Rand der Icons.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Das ist der Fix auf den ich warte. ;) Zur Not kannst du erstmal das Overscrolling abschalten, ist zwar auch etwas hakelig aber besser wie nix.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Chillzz ich denke ich weiss welches handy ich demnächst hole :DDD Samsung Galaxys S2 Direkt! Aber finde ich gut dass du die Desire Besitzer noch supportest :))
    Ich update noch nicht und warte auf die Fixes ;)

  • Zitat

    Ok danke. Aber wer beta Versionen nutzt, der muss halt mit kleinen Bugs leben.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Ich werde das Overscrolling auch raus nehmen, das funktioniert auch nicht mehr so gescheit. ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat

    wie meinst du das chillzz?


    Ich habe manchmal das Problem, das der Overscroll Effekt nicht zurück federt sondern einfach ganz unhübsch irgendwo stehen bleibt.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat

    Öhm chillzz....


    Ich hoffe Du stellst Deine gute Arbeit hier nicht auch noch ein....
    Hab grad in Kitty's Threats gelesen das er auf unbestimmte Zeit einstellt.... :huh:


    Nein so schnell werdet ihr mich nicht los. :)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


  • Das ist der Fix auf den ich warte. ;) Zur Not kannst du erstmal das Overscrolling abschalten, ist zwar auch etwas hakelig aber besser wie nix.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Habe das gleiche Problem. Overscrolling abschalten hilft leider nicht. Kann die unterste Reihe Apps in einem Ordner mit vielen Apps nicht ansteuern, ja nicht einmal aus dem Ordner entfernen... :(

  • Zitat


    *hust* Machst das noch!? *hust*


    Ich wollte eigentlich noch auf ein Update des Dark Theme warten aber ich lade es dann doch heute Abend hoch. ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat


    *hust* Machst das noch!? *hust*


    Mach ich heute Abend, ich wollte eigentlich noch auf ein Update des Dark Theme warten aber ich lade es dann doch schon mal hoch. ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hi Chillzz,


    soso...jetzt hast Du das gute alte Desire gegen ein Plastikbomber getauscht? :eek:
    Aber ich kann den Schritt verstehen...die Power die das S2 bietet ist einfach cool. Alleine das Display ist schon eine Überlegung wert.
    Was ich aber sehr gut finde das Du uns Desire'n noch weiterhin erhalten bleibst! Das freut mich sehr!
    Was soll ich dann mit dem Desire wenn es kein cMiui mehr gibt ;)
    DANKE :thumbsup: für Deine Treue!


    Aber...ja, das Aber musste auch noch sein:
    Ich überlege mir auch ein neues Smartphone zuzulegen und schwanke noch zwischen 3 Geräten weil ich eigentlich sehr gerne
    wieder cMiui haben möchte. Nun, das ist ja jetzt erstmal einfach: Ich nehme ein S2 und fertig. Aber genau dieses möchte ich eher nicht.
    Ich tendiere zum Galaxy Nexus (Prime) / Sensation XE / doch "nur" das Desire S.
    ABER: Wenn ich das Galaxy Nexus nehmen würde, dann könnte doch rein Theoretisch wegen der nahen Verwandschaft zum S2 auch das cMiui Rom
    funktionieren, oder?? Oder liege ich da falsch?


    Gibt's eigentlich für Sensation und Desire S auch solch gute Rom's wie cMiui???
    Ich kann hier im Forum leider keine solche erkennen...d.h., ich müsste es erst selbst ausprobieren. Oder kann mir jemand etwas empfehlen?


    Gruss iDesire (der eigentlich mit dem nächsten Smarty anders heißen müsste)


    Noch 'ne Frage:
    Was ist eigentlich genau anders bzw. der Unterschied zwischen dem Stock Miui und cMiui?
    Sind es lediglich die Apps die dann integriert sind? Oder ist es mehr als man sieht?
    Ich frage, weil ich überlege mich in das Thema dann einzuarbeiten...oder muss man da Informatiker sein?

  • Hallo,


    ich bin vor 2 Tagen von Miui auf cMiui d2ext gewechselt. Am Anfang alles einwandfrei. Seit gestern Abend stürzen mir andauernd die Apps an...meine Facebookapp hat mitlerweile meine Konto verloren und wenn ich es neu eintrage kommt nach ner Weile die Systemmeldung das die app nicht mehr reagiert und ich kann sie nur noch beenden.
    Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich dagegen tun?


    Lg LoQue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!