[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Hallo,


    ich bin vor 2 Tagen von Miui auf cMiui d2ext gewechselt. Am Anfang alles einwandfrei. Seit gestern Abend stürzen mir andauernd die Apps an...meine Facebookapp hat mitlerweile meine Konto verloren und wenn ich es neu eintrage kommt nach ner Weile die Systemmeldung das die app nicht mehr reagiert und ich kann sie nur noch beenden.
    Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich dagegen tun?


    Lg LoQue



    hast du kittys kernel verwendet?


    ich hatte auch mehrmals das problem. hat nur ein fullwipe + neuinstallation geholfen.
    seit ich den atroy kernel nutze (der standardmäßig bei cmiui drin ist) habe ich die probleme nicht.

  • ich hab die version hier aus dem ersten post. sprich kernel nicht getauscht
    vor der installation full wipe, alles nochmal extra formatiert


    sd hab ich mi gparted formatiert in: 1. fat32 größe x
    2. ext3 1024mb
    3. linux swap 128 mb


    oder muss die 3. partition aucch ext3 sein?


    lg lorenz

  • Extended Settings V3 sind jetzt ebenfalls über den Updater verfügbar. Der Ordner Bug ist gefixt und die Indikatoren sind jetzt auch wieder da. So reicht für heute. Schönen Abend! ;)


    EDIT: Soulfly deinem Wunsch bin ich auch noch in letzter Minute nachgekommen. :)

  • hallo zusammen,
    @chillzz: ich kann das dark signa 1.11.12 theme nicht über den updater laden. kommt immer die meldung md5 check fehlgeschlagen. was kann ich tun?

    Versuch es mal jetzt bitte aber der Punkt "Jetzt anwenden" funktioniert beim Theme nicht, es sollte aber sobald du den Theme Manager öffnest aufgelistet werden.

  • kann mir hier noch jemand weiterhelfen? finde dazu leider widersprüchliche infos hier im Forum


    grß Loque

  • chillzz miui rockt wieder babee - sowas von stabil !!
    Mir fällt aber auf, das der slider weg ist, woran liegt das?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Bin seit geraumer Zeit auf cmiui umgestiegen, derzeit 1.11.11. Seit dem habe ich Probleme mit LED Benachrichtigungsblinken mit handcent sms. Die LED mag einfach nicht blinken. Alle erforderlichen Einstellungen sind getätigt. Hat noch wer Probleme mit handcent sms? Lg freaky100


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Liebe Grüße freaky100


    HTC Desire PVT1, root, s-Off, 4ext Recovery, standard Miui aktuell

  • kann mir hier noch jemand weiterhelfen? finde dazu leider widersprüchliche infos hier im Forum


    grß Loque



    stimmt so. linux swap ist "ein eigenes" dateisystem, die partition wird für linux als swap markiert. ich habe das mit acronis disc director gemacht.
    die vmtl. beste und sicherste lösung ist aber über das recovery. ich kann dir 4ext recover nur empfehlen, bin wirklich begeistert davon. da gehts
    auch ganz bequem übers menü. daten vorher am besten mal auf den pc sichern.

  • Zitat

    chillzz miui rockt wieder babee - sowas von stabil !!
    Mir fällt aber auf, das der slider weg ist, woran liegt das?


    Du meinst die Indikatoren? Die sind mit dem ES Mod V3 aus dem Updater wieder da. ;)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hello @ all.
    Hab gestern das Update 1.11.11 gemacht.
    Jetzt meine Frage


    Wo ist der Untschied zwischen den Kernel vorkKernel_r8-SVS-BFS-VR.zip und den 2.6.37.6 cyanogenmod-g8913be8


    Wäre klasse wenn mir wer den Unterschied erklären könnt.
    Bzw auch wie man nachträglich den Kernel flashen kann.


    Danke


    Edit: Geht darum das ich seit 1.11.11 eine Kürzere Akku Laufzeit habe :(

  • Bei mir hakt die neuste version total. Launcher stürzt immer ab, bleibt im lockscreen hängen und manchmal dauert es minuten bis denn mal eine ausgewählte app geöffnet wird. Hab ´nen FullWipe gemacht. Außerdem wird jedesmal gefragt ob man denn scrennshots, daten usw auf die SD-Karte verschieben will.
    Darum wechsel ich jetzt wieder auf die vorgängerversion. Könnte mir die jemand vllt. hochladen+ 4Way Reboot & VP? Wäre echt nett.

  • Bei mir hakt die neuste version total. Launcher stürzt immer ab, bleibt im lockscreen hängen und manchmal dauert es minuten bis denn mal eine ausgewählte app geöffnet wird. Hab ´nen FullWipe gemacht. Außerdem wird jedesmal gefragt ob man denn scrennshots, daten usw auf die SD-Karte verschieben will.
    Darum wechsel ich jetzt wieder auf die vorgängerversion. Könnte mir die jemand vllt. hochladen+ 4Way Reboot & VP? Wäre echt nett.

    cMIUI 1.11.4 D2EXT

  • Zitat

    Chillzz hast du zufällig die alten Töne wieder rausgenommen?
    Kann die in deiner aktuellen Version nicht mehr finden.


    Hach verdammt ist es doch jemanden aufgefallen. :D Beim nächsten Mal sind die wieder drin.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!