[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    Hi,


    kann seit dieser Version die Klingeltonlautstärke nur noch ändern wenn ich das Pull-Down Menü auf hab.
    Gibt es da eine Lösung dafür?


    Das muss ich mir mal anschauen.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Zitat

    besteht die möglichkeit das man den lockscreen sound von der vorherigen version nutzen kann..ich find den viel cooler =)


    Welchen Lockscreen Sound? :)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Moin,
    ich mir auch die aktuelle Version mit A2D+ geflasht, natürlich vorher Fullwipe durchgeführt. Ich habe das Problem das die App MiuiControll immer einen FC macht. Trotz mehrfacher Neuinstallation (inkl. Fullwipe) keine Besserung. Kann man die App irgendwie neu installieren oder über OTA updaten. Löschen kann man die App leider nicht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Moin,
    ich mir auch die aktuelle Version mit A2D+ geflasht, natürlich vorher Fullwipe durchgeführt. Ich habe das Problem das die App MiuiControll immer einen FC macht. Trotz mehrfacher Neuinstallation (inkl. Fullwipe) keine Besserung. Kann man die App irgendwie neu installieren oder über OTA updaten. Löschen kann man die App leider nicht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Einmal Cache und Dalvik wipen.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hi bin seit in paar Wochen begeisterter cMIUI [D2EXT] user !! Vielen Dank !!


    nun wollte ich gerne auf 1.11.18 updaten, finde jedoch die Downloadfile nicht.
    Über den Link am Anfang des Threads kommt leider "invalid file".
    mach ich was falsch ??


    dank und gruß
    send from HTC - Desire

  • Hi bin seit in paar Wochen begeisterter cMIUI [D2EXT] user !! Vielen Dank !!


    nun wollte ich gerne auf 1.11.18 updaten, finde jedoch die Downloadfile nicht.
    Über den Link am Anfang des Threads kommt leider "invalid file".
    mach ich was falsch ??


    dank und gruß
    send from HTC - Desire

    Danke für den Hinweis! Ist gefixt! Sorry für die Umstände!

  • Für A2SD+ benötigt man auch eine EXT Partition auf der SD-Card?


    Habe es gerade ohne seperate Pardition eingerichtet war das richtig? oder muss ich doch SD Formatieren und Portionieren das ich eine EXT habe und neu Instellen mit Wipe usw.

  • Hab seit der letzten version manchmal das Problem dass der Browser nach einem screen off die Seiten völlig unverständlich, also dass dir Buchstaben sich überlappen, angezeigt werden. Hat sonst einer das Problem? Außerdem gibts unter miui control jetzt die Option app drawer und die kann ich nicht ausstellen, in spielen öffne ich manchmal app drawer, hat einer eine Lösung für das Problem?


    Via Tapatalk

  • Bei mir läuft Juicedefender nicht(friert/stürzt nach start ein/ab). hab schon dessen daten,cache gelöscht, neuinstalliert. Hat alles nix gebracht. Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir?


    Mfg Batzen

  • Ich hab bei mir die 1.11.4 Version D2Ext installiert. Vor meinem Hardwaretausch (GPS ging nicht mehr) hatte ich die A2SD+-Version (war noch ne 1.10.xx) installiert. Kann es sein, dass die D2Ext-Version das Handy langsamer werden lässt? Besonders fällt es mir auf, wenn ich im Market ne App über WLAN lade, dann lässt sich mein Desire fast nicht mehr bedienen und steht regelrecht still. Es stürzt aber nicht ab!


    Hat da jemand ne Idee?

  • leute kann es sein, das die 18'er version die schlechteste ist?
    beim dem davor gab es probleme mit browsern. jetzt stürzt es permanent ab, ober bleibt hängen, alles trotz full wipe.
    beim browser ist es so, wenn der link im pop up fenster öffnet, kann man in foren nicht mehr antworten.
    batterie muss man mehrmals täglich laden.
    habe das gefühl, das mit jeder version alles nur noch schlimmer wird?
    ps: schreibe via mobile - sorry wegen rechtschreibfehler...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!