[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Ich habe jetzt seit 2 wochen MIUI drauf und hatte noch nie soviel freude an meinem Handy. Der Akku hält locker 1.5 Tage mit Surfen/FB/Games und hatte bis jetzt noch keinen einzigen FC.

  • HI cMIUI


    Ich habe nun deine Rom für meine Freundin installiert (a2sd+ mit dalvic chache ausgelagert etc.) ALLES LÄUFT PERFEKT!!!
    JEtzt eine Frage zu den Updates!


    Ich habe nur die ROM installiert und nichts bzgl. Updates eingestellt.
    Ich würde auch gern vermeiden, dass meine Freundin Updatemeldungen bekommt. So wie es aktuell läuft (1.11.18 ) ist es perfekt und soll erstmal nicht geupdated werden.
    WIe kann ich es einstellen, dass einfach alles so weiterläuft wie bisher und sie keine Update Mledungen bekommt? Oder wenn ich die Rom installiert habe und nichts weiter eingestellt habe, bekommt sie gar keine ?


    Danke für deine tolle, stabile Rom. Sie ist damit Extrem zufrieden!!!!


    VIele Grüße


    Robert

  • habe zu viel angst was zu zerschiessen. das war schon ne geburt a2sd+ mit meinem beschränkten wissen hinzukriegen.


    und miui 1.11.18 (android 2.3.7) ist allemal besser als Android stock 2.2 (sicherheitslücken etc)


    Ne is schon gut so. Werde es wenn es wieder notwendig wird updaten :)

  • cMIUI 1.11.25


    Changelog [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.11.25
    • Titanium Backup aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert


    Die Downloadlinks sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    Durch die neuen Features des Extended Settings Mod kann es sein, das die Akkuanzeige beim ersten Start fehlt. Um diese wieder zu aktivieren müsst ihr das MIUI Control Panel öffnen und die "Statusbar Optionen" öffnen. Hier begebt ihr euch in die "Batterie Optionen" und schaltet dort das Akku-Symbol einmal "Aus" und wieder "Ein".

    Tipp zum Sonntag:
    Dieses Mal gibt es was zum weiter erzählen... MIUI gibt es mittlerweile offiziell für 16 Geräte! ;)

    Schönes Wochenende! ;)

    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Hi Chillz,


    Rom ist wie immer super, hab nur 2 kleine Bugs.
    Der erste ist der, das ich die Tonlautstärke nur im Pull-Down-Menü verstellen kann.
    Nummer 2 ist das wenn ich Muster oder Pin einstelle für den Lockscreen
    kommt direkt der passende Eingabebildschirm aber nicht der normale Lockscreen.
    Hab Rom mit Full-Wipe geflasht.


    Gruß Leitplankensegler

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • hmm also bei mir erscheint wenn ich in bestimmt apps bin , zb bei spielen... oben rechts wenn ich mit dem finger nach unten swipe immer n app drawer ???



    kann man das irgendwie ausstellen oder was soll das sein ? xD

  • Quote

    hmm also bei mir erscheint wenn ich in bestimmt apps bin , zb bei spielen... oben rechts wenn ich mit dem finger nach unten swipe immer n app drawer ???



    kann man das irgendwie ausstellen oder was soll das sein ? xD


    Schau mal im MIUI Control Panel nach, da kannst Du den App Drawer abschalten.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


  • Hi!


    Soweit ich weiß ist das alles MIUI technisch bedingt. Ich weiß auch nicht warum die das mit Klingelton einstellen so gelöst haben.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Hey chills,


    auch von mir ein dickes Lob für dein ROM und die regelmäßigen Updates!


    Seit 11.11.18 ist mir aufgefallen, dass in den Telefoninformationen der cyanogenmod-kernel und nicht der atroy angezeigt. In der Beschreibung auf der ersten Seite steht jedoch immernoch der atroy drin. Empfiehlst du den atroy weiterhin oder läuft der cyanogenmod besser?


    Danke und Gruß
    shogun

  • Der atroy Kernel ist nur in der D2EXT-Version verbaut, das soll eigentlich meine farbliche Unterscheidung im ersten Post deutlich machen. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!