[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Zitat

    Vielleicht unterscheiden Deine Farben sich nicht deutlich genug?


    Ja ich weiß aber mir fehlt die nötige Energie um mit Farben rumzuspielen. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hi Chillz,


    .....
    Nummer 2 ist das wenn ich Muster oder Pin einstelle für den Lockscreen
    kommt direkt der passende Eingabebildschirm aber nicht der normale Lockscreen.
    Hab Rom mit Full-Wipe geflasht.


    Gruß Leitplankensegler



    Diesen Fehler habe ich auch festgestellt. habe alles möglich mit vorhandenen Themen versucht - leider ist dies nicht zu korregieren.
    Aber die rom läuft sehr, sehr stabil - habe auch Kitty's 4rb kernel drauf ;)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Das Problem mit dem Muster habe ich auch. Ist etwas nervig, nicht das ich das aus versehen dann zu oft falsch eingebe, weil der Bildschirm davor fehlt. (Benutze die 2 Schritte Anmeldung für das Konto, mir fehlt dann das Passwort falls das Handy gesperrt wird.)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Das Problem mit dem Muster habe ich auch. Ist etwas nervig, nicht das ich das aus versehen dann zu oft falsch eingebe, weil der Bildschirm davor fehlt. (Benutze die 2 Schritte Anmeldung für das Konto, mir fehlt dann das Passwort falls das Handy gesperrt wird.)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Es wäre jetzt mal interessant zu wissen ob das bei jedem MIUI Rom so ist ob ich etwas verbockt habe. Kann jemand dazu was sagen?


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Bei mir ist auch so mit dem Lockscreen


    Das der Appdrawer bei Spielen auf geht hab ich ausgeschaltet nur hilft das nichts passiert immer noch.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Hallo Zusammen,
    seit dem ich auf D2EXT umgestiegen bin, muß ich jedes mal ein Fullwipe machen. Ist das normal? Bei A2SD ging das auch ohne Fullwipe.
    Meine Partitionen sind wie folgt


    P1 FAT32 : x MB
    P2 EXT4 : 1 GB
    P3 EXT4: 300MB
    P3 SWAP : 128 MB
    ohne 3. Partition hatte ich das gleiche Problem.
    Danke und Gruß


  • Es wäre jetzt mal interessant zu wissen ob das bei jedem MIUI Rom so ist ob ich etwas verbockt habe. Kann jemand dazu was sagen?


    Sent from SGS2 using Tapatalk


    Nee chillzz, glaube nicht das du das verbockt hast, gehe eher von miui aus...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Benutze nun schon auch mal dein Rom und muss sagen ich bin begeistert :)


    Nur eine Sache ist mir aufgefallen und zwar, dass wenn ich in z.B. in Whatsapp oder Alarmdroid den Nachrichtenton einstellen will, dass ich die Systemtöne nicht auswählen kann,
    wenn ich in der Auswahl auf Theme gehe zeigt er mir nur den leeren Reiter an.


    Wie kann ich das Problem lösen?



    MfG

  • Hi


    Hat jemand Probs mit den Email-Apps? Gibt ständige FCs bei Google-Mail und der normalen Email-App. Hatte aber kein Full Wipe gemacht. Muss ich schon wieder fullwipen?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ja nee is klar. Wollte nur sicher gehen das nicht doch ein Bock im ROM drin ist. Bin aber schon dabei. :P
    *Spam* Ende 8)

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Also nach Fullwipe gehts auch immer noch nicht. Bei GMail gibts gleich nen FC, bei der Anderen kam ich wenigstens in die Einstellungen. Nach sämtlichen Eingaben kams dann auch zum FC. X(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Hat sonst noch jemand das problem (Seit zig versionen schon), dass im wlan die internetverbindung oftmals ca 20sek braucht, bis sie steht?
    Wenn ich zuhause im wlan bin, den screen einschalte und den browser starte, geht nix. Erst nach einiger zeit, kann ich dann online gehen..


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • im market, über adb oder ddms... das logcat dann hier posten.. alles was rot ist, ist kacke aber relevant um den fehler zu finden.. also logcat ausm market laden.. das email app öffnen bis der fehler kommt.. in logcat rein den schreiss speichern und hier posten oder über pastebin.org

  • @kitty


    Alles klaro. Habs mal versucht. Hoffe das haut so hin.


    Btw. kanns an dem Backup liegen? Hatte auch Probs mit dem Terminal Editor. Auch da gabs FCs. Hab ihn dann deinstalliert und neu installiert und es funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!